Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Yooka-Laylee: Kickstarter Project

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Masklin, 2. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. af60ee6f31bafedd3e9b6b3bea9f4bba_original.png

    Und wieder ist eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne unterwegs, auf die wir ein Blick werfen sollten. Yooka-Laylee ist ein 3D Jump&Run Spiel und wird von Playtonic Games entwickelt. Das interessante an dem Studio ist, das einige Entwickler vom früheren RARE Studio dabei sind, die wiederum für viele erfolgreiche Spiele aus Nintendo Zeiten (Battletoads, Donkey Kong Country, Killer Instinct, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, GoldenEye, Perfect Dark, Conker's Bad Fur Day, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Jet Force Gemini und Star Fox Adventures.) verantwortlich sind.
    Mit aktuell 979 T£ von ursprünglichen 175 T£ ist das Projekt schon weit über das Ziel hinaus und steuert auf die 1.000 T£. Was dann wiederum auf dem Strechplan steht, seht ihr unten:

    [​IMG]

    Mit einer bevorstehenden Konsolenportierung sind wir natürlich sofort mit dabei. Einen ersten Blick auf das Gameplay verrät uns der nachstehende Trailer:




    Habt ihr schonmal ein Kickstarter Projekt mitfanziert?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News.
    Quelle: Kickstarter Project Seite
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das sieht wirklich schick aus und ich mag die Gameplayelemente a la "fliegen" und "rummurmeln" =)
     
  4. Ich finde solche Spiele gibt es viel zu wenige. Selbst gespendet hab ich für diesen Titel aber nicht "shame on me"
    Hoffentlich kommt bald das "ja" für eine PS4 Version.
     
  5. Ich hab schon mehrere Projekte mitfinanziert. Aber im Normalfall sind das PC-Titel.

    Der Titel gefällt mir. Die PS4 Version dürfte kein Problem sein, da die Millionen geknackt wurde :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Kickstarter
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457

Diese Seite empfehlen