Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Yooka-Laylee: Frisches Gameplay-Material veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Bevor am 11. April das Jump 'n' Run Abenteuer Yooka-Laylee das Licht der Welt erblickt, gibt es vorab ein neues Gameplayvideo welches wir euch nicht Vorenthalten wollen. Die Kollegen von IGN hatten das Vergnügen und konnten erste Schritte im Spiel wagen, und zeigen uns in Ihrem neusten Video das Kapitel, Cashino.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe richtig Lust drauf und verfolge regelmäßig die Kickstarter-Updates. Es wird Zeit dass das Spiel langsam erscheint.
    Ich hoffe nur dass es nicht so fordernd wird wie Rayman. Ich hoffe auf leichtgängige Unterhaltung die sich gut anfühlt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Frisches
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.523
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.395
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.345

Diese Seite empfehlen