Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Yooka-Laylee: der Gamescom 2016 Trailer

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von soundstar, 17. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Die Macher vom zukünftigen Jump`n Run Abenteuer Yooka-Laylee, Playtonic Games werden nicht müde ihr Spiel in aller Munde zu halten. Auf der Gamescom zeigen sie natürlich auch wie es um das Spiel welches im ersten Quartal 2017 erscheinen soll steht.


    Freut ihr euch schon auf Yooka-Laylee und habt es sogar auch finanziell unterstützt?
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 soundstar, 17. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Aug. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Wird ein klarer Day1-Kauf für mich. Bei Kickstarter unterstütze ich aus Prinzip nichts.
     
  4. Ich bin gespannt. Lange kam kein Kickstarter Update. So oder so ist eine Konsolenversion gesichert, die Frage ist nur welche :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Gamescom
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.514
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.386
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.330

Diese Seite empfehlen