Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Yooka-Laylee: Debüt-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Markus S., 6. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yooka-Laylee
    Adventure, Geschicklichkeit, Jump 'n' Run 2017-04-11 Team17 Playtonic Jetzt bestellen

    Yooka-Laylee hat einen Debüt-Trailer spendiert bekommen. Dieser soll euch das neue Open-World-Plattformspiel näher bringen und die Möglichkeiten aufzeigen, die es bietet.

    Die Entwickler von Playtonic Games sind keine Unbekannten. Sie sind unter anderem für Banjo-Kazooie und Donkey Kong Country verantwortlich:


    Der Name des Spiels setzt sich aus den Namen der beiden Protagonisten Yooka und Laylee zusammen.

    [​IMG]

    Dabei ist Yooka der kleine Grüne und Laylee der noch kleinere violette Fledermaus. Mithilfe der individuellen Special-Moves müssen diverse Rätsel und Plattform-Hindernisse überwunden werden. Die Sammelwut der Spieler wird mittels der auffindbaren "Pagies" (Buchseiten) gestillt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Yooka-Laylee soll im 1. Quartal 2017 für PlayStation 4, Xbox One und Wii U erscheinen.

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Hut ab das Spiel sieht sauber aus und die Spielwelt bringt viel altbekanntes aber bewährtes mit sich.
    Da ich weiß dass es von den ehemaligen Rare Mitarbeiter hab ich direkt eine Verbindung zu Banjo Kazooie.mir gefällt es :)
     
  4. Pflichtkauf für mich, allein damit sowas nicht stirbt. :)
     
    soundstar gefällt das.
  5. Bereits gekauft :love:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yooka Laylee Debüt
  1. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.524
  2. Markus S.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.396
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347

Diese Seite empfehlen