Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Yoku's Island Express: Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 18. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch Yoku's Island Express
    Action, Plattformer 2018 Team17 Villa Gorilla Jetzt bestellen

    Das Spiele-Label Team 17 und der schwedische Entwickler Villa Gorilla kündigten das bezaubernde Open World Pinball-Spiel Yoku's Island Express an.
    Der Held dieser Geschichte ist Yoku der Mistkäfer. Er ist gerade erst auf der Insel Mokumana angekommen, um den ortsansässigen Postboten-Pterodactyl von seiner Tätigkeit abzulösen und freut sich schon darauf, sich die Sonne auf den Panzer brennen zu lassen und in aller Ruhe Post im tropischen Paradies auszuliefern.


    Jedoch dauert es nicht lange bis Yoku merkt, dass die uralte Inselgottheit an einem unruhigen Schlaf leidet und die kunterbunten, eigenartigen Inselbewohner mit Stürmen und Erdbeben plagt, die durch ihre Albträume entstehen. Nun ist es an dem urlaubsreifen Mistkäfer die Insel zu bereisen und in einem Mix aus Pinball-Gameplay und Open World-Erkundung Inselbewohnern in Not zu helfen.



    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Tja, aus dem nichts und mir gefällts auf Anhieb richtig gut. Vor allem diese Flipper Jump'n'Run Mischung macht echt was her. Werd ich mir holen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Yoku's Island Express
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.153
  2. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.654
  3. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.296

Diese Seite empfehlen