Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Yakuza 6: Neuankündigung und Remake vom 1. Teil

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Yakuza 6
    Action, Adventure 2016-Q4 Sega Sega Jetzt bestellen

    Heute wurde auf der TGS ein Remake des originalen Yakuza Spiels aus dem Jahre 2005 angekündigt. Die Ankündigung wurde in Japan sehr gefeiert, ist das Spiel dort schließlich ein großer Erfolg gewesen. Trotz der Synchronisierung für den westlichen Spielemarkt, konnte es sich hier nie wirklich durchsetzen.


    Yakuza-sega.jpg Das Spiel erzählt vom Leben des Kazuma Kiryu, eines Mitglieds des Tojo-Clan der lokalen Yakuza. Nachdem er für seinen besten Freund, Akira „Nishiki“ Nishikiyama, ins Gefängnis ging und nach zehn Jahren entlassen wird, muss Kazuma erkennen, dass sich während seiner Abwesenheit einiges im fiktiven Stadtviertel Kamurocho verändert hat. Aufgrund des Verbrechens, das Kazuma auf sich genommen hat, ist er bei den Yakuza nicht länger willkommen, weshalb er beschließt, seine alte Flamme Yumi Sawamura aufzusuchen, jedoch feststellen muss, dass sie wie vom Erdboden verschluckt ist. Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass Nishiki, dessen Strafe er verbüßte, mittlerweile selbst Boss eines Clans ist. Ehrgeiz und Größenwahn haben ihn verändert und ihm ist jedes noch so rücksichtslose Mittel recht, um die Herrschaft über die Unterwelt Kamurochos zu erlangen.


    Neben der Ankündigung wurde aber auch eine neuer Titel aus Reihe vorgestellt: Yakuza 6. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 4 und soll im Herbst 2016 auf den Markt kommen.

    Wer von euch hat Yakuza auf der PlayStation 3 gespielt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen