Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Yakuza 6: Erste Bewegtbilder im Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 12. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Yakuza 6
    Action, Adventure 2016-Q4 Sega Sega Jetzt bestellen

    Die Yakuza-Reihe feiert heuer sein 10 jähriges Bestehen. Ein Grund mehr für Sega ein eigenes Event in Japan auf die Beine zu stellen. Passend gab es nun erste Bewegtbilder des im nächsten Jahr erscheinenden Yakuza 6.




    Yakuza 6 wird im Herbst 2016 in Japan exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Hat von euch schon jemand einen Teil gespielt? Mich würde interessieren ob die Story wie bei GTA eigenständig je Teil ist oder ob man die Vorgänger gespielt haben muss.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das wird dir nur jemand beantworten können, der mindestens zwei Teile gespielt hat. :D

    Für mich isses nix, weil ich das Texte lesen ohne Ton satt hab. Man muß an ein Spiel wenigstens den Anspruch stellen können.
     
  5. Die Story ist schon fortlaufend. Bei Teil 3 und Teil 4 (den 4. habe ich Zuhause, beim 3. weiß ich aber, dass es auch so ist) wird einem die Story aber durch Rückblenden, Videos etc. zusammengefasst, sodass man die Spiele trotzdem Spielen kann ohne die Vorgänger zu kennen. Wie das jetzt bei Teil 5 und bald auch bei Teil 6 ist weiß ich nicht.
     
  6. Hm hab ich mir fast gedacht. Danke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Datassette gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen