Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Y2K: Ein neues rundenbasiertes Sci-Fi-RPG für PS4 und Vita

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Lunte, 11. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie wir über den offiziellen Playstation.blog erfahren entwickelt das Ackk Studio aktuell ein rundenbasieres Sci-Fi-RPG, dass sich mit einem Mysterium beschäftigt, dass die Leute vor der zweiten Jahrtausendwende beschäftigt hat. Demnach sollte das Chaos ausbrechen sobald das Jahr 1999 auf das Jahr 2000 wechselt.

    Y2K kommt mit einem 400 Seiten langen Skript und einer tiefgründigen Story daher die euch emotional mitnehmen möchte. Dafür stehen dem Protagonisten "Alex Egglestone" auf seiner Reise bzw. Untersuchung eines merkwürdigen Fahrstuhl-Unfalltodes, mehrere Begleiter aus seiner Kindheit zu Seite.

    Wenn ihr mehr zu dem Spiel und den Gameplaymechaniken erfahren möchtet dann folgt dem Link in der Quelle. -Spätestens zum kommenden Playstation Experience Event gibt es genauere Infos und eventuell neues Bildmaterial.


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ooooh das sieht NICE aus!!! Erinnert mich ein wenig vom Stil her an Another World, jedenfalls das 2. Bild. Ich werde es mal im Auge behalten.
     
  4. Gefällt mir auch gut, da bin ich mal gespannt drauf!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen