Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Xenoblade Chronicles X: Limited Edition verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 20. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Im Dezember ist es endlich soweit und Xenoblade Chronicles X erscheint in Deutschland.
    Nintendo hat von der Konkurrenz gelernt und bietet seit einiger Zeit ebenfalls Special- und Limited Editionen zu ihren Spielen an, so nun auch für das neue exklusive Rollenspiel.
    Lange war nicht bekannt ob wir ebenfalls in den Genuss der Limited Edition kommen würden.
    Nun ist sie auf Amazon vorbestellbar. Wahrscheinlich dürfte das Kontingent bald aufgebraucht sein. Wer sich das Steelbook also nicht irgendwann für horrende Wucherpreise auf Ebay erkaufen möchte, sollte zeitnah zuschlagen.

    Quelle: Amazon
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hach, leider zu japanisch. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen