Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Xenoblade Chronicles X: Frische Screenshots, ein neues Video und ein neuer Charakter

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 19. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Xenoblade Chronicles X
    Rollenspiel 2015-12-04 Nintendo Monolith Soft Jetzt bestellen


    In letzter Zeit häufen sich die Informationen rund um den JRPG Xenoblade Chronicles X und auch heute haben wir Neuigkeiten in Form von bewegten Bildern und Screenshots, die unter anderem den neuen Charakter Ru, die Karte und das Hop-Kamera-Feature zeigen.




    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Ist das Spiel etwas für euch und wie gefallen euch die neuen Bilder?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ein Arbeitskollege meinte gestern noch
    zu mir dass das Xenoblade auf der Wii das beste RPG war was er je gespielt hat. Ich halte auf jeden Fall mal die 3DS Variante im Blick !
     
  4. Das riecht einfach nach einem Pflichtitel auf der WIIU! Bin gespannt wann das kommen soll.
     
  5. Nix für mich, aber es ist immer wieder eine Freude mit anzusehen, wie Nintendo das Gamepad ins Spiel integriert. Mir gefällt das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen