Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSV XCOM: Enemy Unknown Plus für PS Vita veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von Markus S., 22. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PSV XCOM: Enemy Unknown Plus
    Action, Strategie 2016-03-22 2K Games 2K Games Jetzt bestellen

    Aus dem Nichts wurde heute XCOM: Enemy Unknown Plus für die PS Vita veröffentlicht.

    [​IMG]

    Das Spiel kann für 19,99 € im PlayStation Store gekauft und heruntergeladen werden. Eine Retail-Version ist bisher nicht bekannt.

    Zum Spiel heißt es im Store:

    'Ein Action-Strategiespiel über das letzte Gefecht der Menschheit von den preisgekrönten Machern von Civilization.

    Durch einen unbekannten Feind bedroht schließen sich die Regierungen der Erde zusammen, um eine geheime paramilitärische Organisation unter dem Namen XCOM zu schaffen, die den Alien-Angriff zurückschlagen soll. Als Commander von XCOM musst du die schreckliche Alien-Invasion abwehren.

    Bestimme das Schicksal der Menschheit, indem du eine voll funktionstüchtige Basis erschaffst und verwaltest, Alien-Technologien erforschst, Kampfeinsätze planst und die Bewegungen deiner Soldaten im Kampf kontrollierst.'

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. PSV? Spiel? Was da los?
     
  4. Hmm, über einen Xcom 2 Port für die PS4 hätte ich mich wohl mehr gefreut :S
     
  5. Hmm, hab jetzt dieses Legends of War auf der Vita gezockt und irgendwie ist dieses Rundengedöns nichts für mich :S

    Aber die Steuerung auf der Vita ist echt angenehm :love:
     
  6. Dann spiel mal SteamWorld Heist auf dem 3DS. Da gefällt dir das Rundengedöns bestimmt besser. Und die Steuerung erst. :) Ist auch noch recht neu!

    SteamWorld Heist – Official Website | Image & Form Games

    • Turn-based strategy focused on skillrather than chance !!!
     
  7. In 2D kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen :D
     
  8. Guckst du Video und Bewertungen und so. :rolleyes:
     
  9. Hab ich geguckt und so :häslige:

    Ich werde damit nicht warm :oops:
     
  10. Ach, schade. Wieder keine Provision. Gibt wohl nichts zu Ostern. :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen