Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 XCOM 2: Erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Markus S., 8. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 XCOM 2
    Strategie 2016-09-27 2K Games Firaxis Jetzt bestellen


    XCOM 2 kommt! Und zwar schon im September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Was nach Release auf dem PC stets dementiert wurde, wurde nun auf Nachdruck der Community doch Realität. Das mehrfach prämierte Strategiespiel XCOM erhält seinen Nachfolger auch für die Konsolen.

    Ab dem 9. September 2016 könnt ihr hierzulande loslegen, in den USA haben die Spieler bereits drei Tage früher die Möglichkeit. Aktuell schließen Firaxis Games und The Workshop die letzten Arbeiten zur Konsolen-Umsetzung ab.

    Natürlich gibt es passend zur Ankündigung auch einen Announcement-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen:


    Werdet ihr zugreifen oder hattet ihr den Titel gar nicht mehr auf dem Schirm? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: XCOM.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Apfelpuffer, SnakeXTC und ForrestFunk gefällt das.
    #1 Markus S., 8. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2016
  2. Kommentare (5)
  3. jaaa wie geil!! :banana:
    War echt ein wenig enttäuscht als es damals hieß daß es nicht für Konsolen kommt. Hatte mit dem ersten Teil nämlich sehr viel Spaß und kann mich jetzt auch auf den 2. freuen :)
     
    SnakeXTC gefällt das.
  4. Fett!!! Hab auch für eine Umsetzung des zweiten Spiels gebetet. Day1 Kauf für mich.
     
  5. Da greif ich definitiv auch sofort zu. Teil 1 und Addon habe ich sehr gern gespielt. Freut mich grad tierisch :)
     
  6. Na endlich! Hab Xcom Enemy unknown und 2 Mal Enemy within damit man hier über LAN mal ne Runde Zocken kann. War zwar auch enttäuscht über das only for PC, hab es mir aber schön geredet weil die Aliens teilweise wie aus Stargate aussahen und ich das lachhaft finde. Als ich dann aber die Hülle mit den Köpfen/Schädeln gesehen habe war ich schon sehr sehr traurig. Aber ich freu mich jetzt ein 2. Mal! Geil!!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen