Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox's Phil Spencer spricht über HDR und Abwärtskompatibilität

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 5. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox Chef Phil Spencer hat sich via Twitter einigen Fragen aus der Community angenommen. Beispielsweise unterstützt die Xbox One S die HDR Funktion neuerer Fernseher, jedoch sind Spiele für dieses Feature noch Mangelware. Laut Spencer liegt das an daran, dass die Technik noch relativ neu ist, aber er verspricht, dass in Zukunft mit weiterer Unterstützung zu rechnen ist.


    Er bestätigte zudem, dass das Xbox Team daran arbeitet die Abwärtskompatibilität der Xbox One weiter zu verbessern.


    Zudem hält er es für eine gute Idee, Spielern der Retail-Version bereits vorab die Möglichkeit zu geben Installationsinhalte vorab herunterzuladen, sodass am Release-Tag einem schnellen Einstieg ins Spiel nichts mehr im Weg steht. Dies soll insbesondere Spieler mit einer schlechteren Internetverbindung unterstützen:


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Das ist eine gute Sache, in Zeiten in denen man nicht mehr um den Gigabyte grossen Day one Patches herum kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen