Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Xbox Startrampe gestartet

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Dein Countdown sind Tage. :rot:
     
  2. :eek:Oooooh das hatte ich dann wohl bewusst ignoriert bzw. verdrängt.

    Naja bleibt genug Zeit zum tanzen:banana::banana::banana:
     
  3. Die heutige Frage war ja easy... Hatte was schwierigeres erwartet lol
     
  4. Auch heute ist die Antwort einfach...
     
  5. Was war denn die Antwort? Ich glaub ich hab sie verkackt :D
     
  6. Falsch, achtfach ;)
     
    CeeJay gefällt das.
  7. Die Seite antwortet doch direkt mit sowas wie "RICHTIGE ANTWORT!!!!!!1111" :)

    Oh, der Wireless Adapter für PC erscheint am 20.10.15. Das ist viel wichtiger! :)
     
  8. Ok habs verkackt... Aber IP Change und ich konnte nochmal ^^

    Bei Quantum Break muss ich paar mal öfter IP und Mailadresse wechseln glaub... Je mehr im Lostopf sind, desto besser haha ^^
     
  9. Heute konnte ich auch wieder mit machen :)
    Das ist schoen.
     
  10. So, wieder teilgenommen. Gewinnen werde ich sicher gena so viel, wie beim Adventskalender. Nix :häslige:
     
  11. Wie du hast da nichts gewonnen? Ich hatte beim Adventskalender etwas mehr Glück. Einige XBL-Mitgliedschaften (ich glaub das höchste war 1 Monat oder so) und zwei Spiele. Einmal Max The Curse of Brotherhood und noch so ein Indiespiel, dessen Name mir gerade nicht einfallen will. Leider beide für die 360 gewesen :( Hab die Codes dann in einem Forum angeboten...

    Aber hier werden wir wohl beide leer ausgehen, da die Preise doch sehr limitiert sind. Aber bei QB arbeite ich bereits daran meine Erfolgschancen zu erhöhen :D
     
  12. Doch stimmt. 14 Tage Trail Gold glaube ich. Kann man aber als Gold Membr eh nicht nutzen. Also bleibt es bei nix :D
     
  13. Dito fuer mich gab es auch nur Codes, die ich zu dem Zeitpunkt nicht verwenden konnte. Allerdings machen mir solche Gewinnspiele Spaß und sie sind relativ harmlos im Vergleich zu Telefongewinnspielen :wacko:
     
  14. So, auch heute ist es wieder ordentlich einfach, dem direkten Anschluss des Headsets sei Dank :D
     
    s4scha gefällt das.
  15. Hab gestern eine Mail von MS bekommen. Wollte schon Freudensprünge machen weil ich dachte, dass ich was gewonnen hab und dann wars nur eine doofe Win10 Werbung lol
     
  16. Wie gut das Sam Lake einer der beiden Chef-Schreiber ist und nicht als Protagonist auftaucht. :)
     
    RioT, Sh0x und s4scha gefällt das.
  17. Hab einen Trostpreis gestern bekommen. Einen Gutschein für MeinFernbus lol

    Mensch die müssten doch wissen, dass ich nur mit Privatjet komme -.-
     
  18. Push The Vault
     
    Sh0x und s4scha gefällt das.
  19. Aber leider verbuggt. Trotz mehrmaliger Eingabe ist es angeblich immer falsch, schade.
     
  20. Bei mir auch :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen