Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Scorpio: Phil Spencer zufrieden mit dem Line-Up

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 25. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Veröffentlichung der Xbox Scorpio steht zwar noch lange nicht an, dennoch brennen dem ein oder anderen Spieler schon die Fragen unter den Nägeln.

    Via Twitter äußerte sich nun Phil Spencer zu einer Frage bezüglich eines möglichen Spiele Line-Ups der Xbox Scorpio.


    Phil Spencer sieht die kommende Spielegeneration gut aufgestellt, da immer mehr Entwickler auf eine 4K-Performance auf dem PC abstellen. Davon würde auch die Xbox Scorpio profitieren.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (11)
  3. Ich will noch immer hören, das ich mit der Scorpio vollendeten 1080p/60+ Genuss bekomme. :hilde:
    Halbherziges 4K brauche ich nicht. Ich hab nicht mal ne 4K Glotze und plane auch keine zu kaufen, da mir 5000,- EUR und mehr dafür zu viel sind.
     
    s4scha gefällt das.
  4. 3.999,99 €
     
  5. In Amerika zieht das mit dem 4K bestimmt da sich da jeder einen fetten 4K kauft.
     
  6. Welche? Ich hab mir eine 65" OLED Glotze angesehen, da war der Einstiegspreis bei 5.300,- EUR...
     
  7. Über die Größe haben wir ja noch nicht gesprochen :oops:
     
  8. Naja, mal ernsthaft. Unter 65" macht 4K doch keinen Sinn. Zudem werde ich nicht von einem 50" Plasma auf einen normalen LED Fernseher wechseln. Da es keine Plasmas mehr gibt, kommt nur OLED in Frage, da das Bild dem Plasma noch am nähsten kommt.

    Eine selbstgestrickte Falle also...:D

    Aber ich bin mir sicher, das auf 4K OLED Glotzen in 65" irgendwann unter 3.000,- EUR zu bekommen sind. Am liebsten ohne den ganzen Smart-TV Scheiß, ohne 3D, ohne Lautsprecher, ohne CI Schacht, ohne Tuner oder anderen sinnlosen Kram.
     
    Skreamizm gefällt das.
  9. Smart-TV nutze ich, CI Schacht auch :D
     
  10. Ich frage mich wozu man das Zeug braucht? Jeder Baumarkt-Receiver kann das Bild besser aufbereiten, als integrierte Tuner und Module braucht im 21 Jahrhundert auch keiner mehr. Smart TV genau so, was soll man damit? Vielleicht bin ich auch nur zu alt für den Scheiß.
     
  11. Ich nutze DAZN, Netflix, Amazon ... Aber auch nur weil die Konsole woanders steht ;-)
     
  12. Naja, ich nutze nix davon und es geht auch :D
    Wie gesagt, ich hoffe, das 1080p/ultra von der Scorpio profitiert. Aber wie ich mich kenne, kaufe ich sie auch so. Wird wohl mit der Gears Konsole nicht anders werden, auch wenn meine Glotze kein HDR kann :D
     
  13. Sehe ich wie Bull, eigentlich alles unnütz.
    Bild kommt wird über meinen Yamaha RX-V 773 aufbereitet. Kommt entweder von Sky, Blu Ray, XB1 oder Chromecast welches Smart TV ersetzt. Ich bräuchte also nur einmal HDMI. :D Ton gibt's über klasse Lautsprecher :love:
    Die XBox brauche ich nicht unbedingt, da mir der Inhalt wichtiger ist, wenn es ab sofort nur noch spiele mit klasse Inhalt und Grafik gibt wäre es eine Überlegung wert. :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen