Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Scorpio: Enthüllung diesen Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 4. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Was am Wochenende noch ein Gerücht in den sozialen Medien war, ist nun Gewissheit. Diesen Donnerstag wird die Xbox Scorpio enthüllt. Die Kollegen von DigitalFoundry werden am 6. April 2017 gegen 15 Uhr die technischen Spezifikationen verraten und uns weitere Informationen zum kommenden Microsoft Konsole mitteilen.


    Was erwartet ihr von der Xbox Scorpio?

    Danke an @SnakeXTC für das Einsenden der News!
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (9)
  3. Um ehrlich zu sein interessiert mich nur die Optik da mich die Konsole von den technischen Daten absolut nicht interessiert, genau so wie die PS Pro.
    Ich glaube auch nicht dass Microsoft einen nennenswerten Erfolg erwirtschaften wird.
     
  4. Abwarten und Tee trinken

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Mich juckt die Optik null solange liegend ins Sideboard passt. Bin echt gespannt was drinnen steckt für Titel wie Cities Skylines, Red Dead Redemption, Destiny 2 und auch bei aktuellen Schlachten in Halo Wars 2. Die Optik wird heute eh nicht gezeigt. Ich denke mal die Verarbeitung wird genauso toll sein wie bei der XBox One S, dazu noch 2TB Platte und nen Elitecontroller und die Sache läuft. Preis wird bei 599 landen denke ich. Gute Investition bis mindestens 2020 und hoffentlich auch eine Eintauschaktion, aber das steht alles noch in den Sternen.

    Achja:
    :banana:
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  6. Morgen :finger:

    Ansonsten bin ich schon auch drauf gespannt was uns Microsoft hier um die Ohren schlagen möchte. Mein Interesse für die Scorpio ist da, aber ich bin nicht gehyped. Erstmal abwarten wie es mit dem Preis aussieht. Die Optik kümmert mich speziell nun auch nicht.
     
  7. Sorry, korrekt :bier:

    Hype würde ich es auch nicht nennen, aber in dem Hobby gibts nichts wichtigeres als flüssiges Gameplay :D Und zukünftigeTitel werden wohl für die Scorpio optimiert genau wie es bei der PS4 Pro ist und der Rest läuft halt so "irgendwie", siehe z.B. ARK.
     
  8. Bei mir steht das ding schon aufm zettel für den weihnachtsmann :D Zusammen mit nem 4k beamer (die bis ende jahr hoffentlich noch n wenig günstiger werden) dann wird 2018 grosses Kino :banana:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  9. Bin auch gespannt was das Ding haben wird aber mehr wie gut das genutzt wird. :eek:
     
    • CPU: Eight custom x86 cores clocked at 2.3GHz
    • GPU: 40 customised compute units at 1172MHz
    • Speicher: 12GB GDDR5
    • Speicher Bandbreite: 326GB/s
    • Festplatte: 1TB 2.5-inch
    • Optisches Laufwerk: 4K UHD Blu-ray
    :bier:
     
    RioT und ghozt87 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen