Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One X kann nun vorbestellt werden

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 20. Sep. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ohne große Vorwarnung hat Microsoft die Xbox One X zur Vorbestellung freigegeben. Also heißt es, schnell sein und eine der begehrten Konsolen ergattern.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich möchte lieber die Scorpio aber war zur Vorbestellung ein paar Stunden zu spät :affe1:
    Aber gibt sicher ne Menge Leute, die die für mehr verkaufen wollen. Sollen se drauf sitzen bleiben wie mit der Metal Gear Solid V PS4 oder sämtlichen NES Classics. :S

    Aber erstmal vorbestellt... kann ja noch stornieren, wenn ne Scorpio frei wird. :S
     
  4. Ich hab meine Scorpio Edition <3
     
  5. Wenn du die wirklich haben willst, mache ich dir einen guten Abzockerpreis. :)
     
  6. Bei dem Ding bin ich fast schon gewillt, diesen dubiosen Verbrecherladen Gamestop auf zu suchen, wenn es eine Eintauschaktion gibt :)

    by the Way auf Amazon nicht mehr verfügbar :)
     
  7. Was dachtest du sollte @Markus S. Bild bedeuten?
     
  8. ich glaube die nehmen dann nur eine Xbox One S zum eintauschen. :affe1:
     
  9. Ach, das habe ich gar nicht gesehen :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen