Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Spiele ohne Streaming auf Windows 10?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft arbeitet wohl daran Windows 10 als Spieleplattform zu etablieren. Schaut man sich die jüngsten Entwicklungen an, sieht man, dass sich Windows 10 und die Xbox One immer mehr annähern. Das Dashboard der Xbox One besteht aus dem Kachel Design von Windows und Windows 10 erlaubt es euch Spiele direkt von der Xbox One zu streamen. Zudem ist Cross-Buy und Cross-Play zwischen Xbox und PC aktueller denn je.

    Laut den aktuellsten Gerüchten der Kollegen von The Verge wird Microsoft noch einen Schritt weiter gehen und in Zukunft Xbox Spiele für Windows 10 kompatibel machen. Soll heißen, eine Xbox würde dann nicht mehr benötigt (einen entsprechenden PC vorausgesetzt).

    Selbstredend ist dies als absolutes Gerücht und somit mit Vorsicht zu genießen, aber trotzdem möchten wir von euch wissen, was ihr von einer solchen Entwicklung halten würdet.

    Quelle: TheVerge.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Nun ja, da ich hier einen PC im Geschäft stehen habe, und im Sommer gelegentlch saisonal bedingt etwas Leerlauf habe... :whistling:
     
  4. Ich finde die Entwicklung lässt einen auch genau das vermuten. Ich habe mich auch nur ruhigen Gewissens von der Xbox getrennt, weil ich das nächste Forza auf dem PC spielen kann.
     
  5. Du kannst aber nicht mehr mit mir spielen;(
     
  6. Du spielst doch sowieso nicht mit mir. Das Problem und der Schmerz sitzen viel tiefer. ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen