Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Skate 3 Abwärtskompatibilität lässt weiter auf sich warten

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle Fans von Skate 3 heißt es jetzt stark sein. Denn wie Phil Spencer auf Twitter verriet wird es noch einige Zeit benötigen bis wir Skate 3 in der Liste der Spiele die Abwärtskompatibel sind auffinden. Grund dafür, man möchte einfach das es von beginn an rund läuft.

    [​IMG]


    Quelle: Twitter
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Markus S., Lunte und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 22. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Kann doch nicht so schwer sein :hilde:
    Ich will es! Ich will, ich will, ich will!
     
  4. Echt mal. Was ist da nur los. :hilde:
    Das ist das Spiel, welches die Konsolenverkäufe noch etwas ankurbeln wird.
     
  5. Wir wollen nicht mal ein neuen Titel. Kann doch nicht zu viel verlangt sein :(
     
  6. richtig. Die 3 Titel reichen zum Skaten zwischendurch.
     
  7. Genau, zwei Mann wollen Skate 3. Bitte lieber Phil, mach was =)
     
  8. ;(
    Junge, bist du gemein.
    ;(

    Du zertrittst auch Sandburgen am Strand.
     
    Bull gefällt das.
  9. ;(

    :) #Skate3 - Twitter Suche
     
  10. Mit DevinSeanBean seid ihr schon zu dritt. Ab 50 Spielern nimmt Onkel Phil anträge entgegen :D

    Spaß beiseite, Seltsamerweise brauchen einige Spiele doch mehr Zuwendung, um auf der One zu laufen, als andere.
     
  11. Während ihr auf Skate 3 wartet, könnt ihr euch ja derweil mit einem anderen Teil 3 die Zeit versüßen. Nämlich mit Call Of Duty 3 :)
     
    Sebastian W., soundstar und CeeJay gefällt das.
  12. Nice
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen