Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Xbox One schlägt in UK erneut die PS4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 1. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem die Xbox One bereits im September 2016 in den Verkäufen vor der PlayStation 4 lag, konnte Microsoft diesen Erfolg im Oktober 2016 bestätigen und sogar verstärken.

    Nachdem im September 2016 lediglich 1.500 Einheiten mehr von der Xbox One als von der PlayStation 4 verkauft worden waren, liegt der Unterschied im Oktober 2016 bei zirka 25.000 Exemplaren.

    Damit hält Xbox One 56 Prozent des Hardware Marktes im Oktober 2016. Die PS4 folgt mit 42 Prozent und die Wii U kann lediglich mit 2 Prozent dienen.

    Der Erfolg im Oktober 2016 dürfte zum einem dem Release von FIFA 17 zuzurechnen sein, welches Ende September 2016 erschien und in exklusiven Bundles verarbeitet wurde. Zudem bietet das in Großbritannien beliebte Franchise exklusive Inhalte für die Xbox One.

    Ein weiterer Punkt dürfte sein, dass viele Spieler auf die PlayStation 4 Pro warten, welche diesen Monat erscheint. Die "neue" PlayStation 4 Slim kam dahingegen anscheinend nicht so gut an, wie die Xbox One S.

    Quelle: gameindustry.biz
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (4)
  3. Wundert mich, dass vor der Pro überhaupt noch jemand PS4 kauft.
     
  4. Gibt immer wieder Leute die nicht im Internet recherchieren. :S
     
  5. Wundert mich das überhaupt jemand ne wii u kauft :confused:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Es gibt durchaus Gründe sich auch jetzt noch eine PS4 zu holen. Gelegenheitsspieler, Leute die vielleicht nur ein Game zocken (FIFA zum Beispiel). Der geringe Preis hat in den letzten Wocjen vier Freunde von mir dazu bewegt sich eine zu holen. 400 Euro würden die nie ausgeben für die drei Runden FIFA am Wochenende! Aber 220 waren sie alle bereit zu zahlen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen