Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Vorbestellungen und E3 Statisiken können sich sehen lassen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 29. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Schon zwei Wochen ist die E3 2016 her. Zwei Wochen nachdem die Xbox One S als neue, kleinere und leistungsstärkere Konsole von Microsoft offiziell vorgestellt wurde. Die Vorbestellung der Konsole war kurze Zeit nicht mehr möglich, wohingegen aktuell wieder neue Vorbestellungen getätigt werden können.

    Jedoch lies der kurze Ausfall der Vorbestellungen schon anklingen, was Microsoft in einem Resümee zur E3 2016 bestätigt. Zwar nennt Microsoft keine konkreten Zahlen, jedoch sei man durchaus zufrieden.
    Zudem veröffentlichte Microsoft einige interessante Statistiken rund um die E3 2016:
    • So wurde sich das Xbox E3 2016 Briefing über 6,6 Millionen Mal angesehen (78 % mehr als 2015)
    • Die auf dem Xbox YouTube Kanal geteilten E3 Videos wurden insgesamt 27 Millionen Mal angesehen (Steigerung von 184 % zum Vorjahr)
    • Über 340.000 individuelle Controller wurden im Xbox Design Lab entworfen und gespeichert
    • In der Halo Wars 2 Beta wurden über 1 Millionen Matches gespielt, was einer Spielzeit von über 2 Millionen Stunden entspricht
    • Der Hashtag #XboxE3 wurde über 400.000 mal genutzt
    Quelle: news.xbox.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen