Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Verkäufe steigen um 75 Prozent

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 14. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Laut aktuellen Verkaufszahlen hat die Xbox One S in Großbritannien in der Startwoche zu einer Steigerung der Verkäufe um 75 Prozent geführt.

    Bereits vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass es die Xbox One in den Vereinigten Staaten an die Spitze der Verkaufscharts geschafft hatte nun die nächste erfreuliche Meldung für Microsoft.

    Laut eigenen Meldungen von Microsoft wurden durch die Veröffentlichung der Xbox One S die Verkäufe der Xbox One und der neuen Konsole um 75 Prozent gesteigert. Dieser Wert gilt zunächst nur für Großbritannien, jedoch dürfte auch in anderen Ländern der Verkauf stark angestiegen sein, schließlich war auch hierzulande die Vorbestellung der Konsole zeitweise nicht mehr möglich.

    Habt ihr bei der Xbox One S zugegriffen?

    Quelle: videogamer.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Die Software stagniert aber die Konsolenverkäufe steigen?
     
  4. Naja, um mehr Software an den Mann oder die Frau zu bringen, braucht es eine gewisse Harwarebasis. Wenn also die Konsolenverkäufe steigen, steigen normalerweise auch die Softwareverkäufe danach an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen