Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: So sieht der kleine weiße Kasten von Innen aus

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wenn Ihr euch fragt wie Microsoft die Xbox One S so klein machen konnte, dann könnte da ein entscheidender Blick in das Innere helfen.



    Nebenbei wurde bekannt, dass ausgewählte Titel, dank der besseren GPU, einen kleinen Performanceschub erhalten sollen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 4. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Aug. 2016
  2. Kommentare (11)
  3. Da ja nun das Netzteil ins Gehäuse gewandert und alles so kompakt ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wieviel Platz in der alten Konsole sein muss. Ein Video hierfür habe ich nicht gefunden.

    Ich frage mich, warum man es nicht schon damals kleiner hinbekommen hat, da ja das Netzteil noch extern ist.
     
  4. Bei der One ist genug Platz.



    Die kleine Konsole ist echt schön aufgeräumt :love:
     
  5. Auch Platz ist Bestandteil einer Gehäusekonstruktion. Stichwort Luftzirkulation. :finger:

    Die alte One hat mehr Abwärme produziert und einen Kinect-Anschluss, der auch Platz brauchte.

    Zusätzlich läuft die One noch sehr leise. Das wäre mir wichtiger als die Größe.
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  6. Aus diesem Grund bin ich noch skeptisch, ob ich mir die Gears Konsole anschaffe, oder bei meiner One bleibe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die One S so leise wie die One sein wird.
     
    s4scha gefällt das.
  7. Bull gefällt das.
  8. Naja, ich lasse da lieber ein echtes Ohr hören. Ich kennen jemanden bei mir, der sich eine kaufen wird. Der kann dann berichten.
     
  9. Ja, live ist immer was anderes. Berichte dann mal. Mich nerven manche Frequenzen auch mehr als andere.
    Meine Freundin hat gestern erst so einen Ultraschall-Diffusor zum Luft befeuchten gekauft. Sie stört das Ding nicht, mich macht es wahnsinnig. :D
     
    Bull gefällt das.
  10. Was ist das fuer ein Beitrag?
    "Dafuer muss ich Microsoft loben, die Kabel und das Netzteil sind schoen aufgeraeumt", "die Festplatte ist schoen und kompakt"
    Wie viele Geraete hat der in seinem Leben schon aufgeschraubt? Meines Erachtens sind das Fakten die erwaehnt werden muessen um ueberhaupt ein paar Attribute vorzuheben, dass die in jedem gut konstruierten Geraet so aussehen, macht das aber zu keinem wertvollen Merkmal welches ueberhaupt erwaehnswert waere.
    Der Kommentar zur Festplatte ist großartig, was er wohl sagt wenn er einen Laptop oder die PS4 begutachtet =)

    Fuer mich kommt die Xbox One S nicht in Frage, wenn ich einen S8 fahre kaufe ich doch auch keinen A1 nur weil der kleiner ist und ein paar Ausstattungsupdates bekommen hat. :)
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Ich möchte dir den Award: "Schlechtester und unpassendster Autovergleich 2016" überreichen.
    Herzlichen Glückwunsch! :love:
     


  12. :)
     
    s4scha gefällt das.
  13. Wenn selbst die Allzeitbeliebte Bildzeitung nur gute Worte an der S lässt kanns ja nur großartig sein. Aber meine gut funktionierende, normale XBox werde ich deswegen trotzdem nicht verkaufen. Wenn überhaupt beschäftige ich mit dem Thema Scorpio, obwohl auch diese in den Sternen steht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen