Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Release bereits in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wurde erst vor wenigen Wochen auf der vergangenen E3 die Xbox One Slim vorgestellt, folgte heute der offizielle Release Termin der Slim Edition, oder auch bekannt als Xbox One S.
    Ab dem 2. August erhaltet Ihr die überarbeitete Xbox One für 399,- Euro.

    Was Ihr erwarten könnt?

    Die Xbox One S ist 40% kleiner, beinhaltet einen UHD-Blu-Ray-Player und Unterstützt 4K-Streaming-Dienste, so wie das Hochskalieren auf 4K aller Spiele und Medieninhalte, sofern man ein passendes TV-Gerät besitzt.
    Dazu liegt noch die aktuelle Controller Version mit Bluetooth-Unterstützung bei.

    Wer von euch liebäugelt mit einem Kauf?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Wenn, dann die Gears Konsole...
     
  4. Ich warte auf die ps4 neo
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Ich überlege alte one verkaufen und slim holen. Kleiner und leises internes Netzteil sind verlockend

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Wo ist das externe Netzteil "laut"?

    Und ich verstehe MS nicht ganz, die One wird extra mit ihrer luftigen Architektur angepriesen und jetzt quetschen sie trotzdem das Netzteil hinein...Ich so bloß PS2 Slim, die würde ja fast nicht heiß. :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Quatsch, du wartest auf die Scorpio ?! :eek:
     
    Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen