Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Konsole 40 % Kleiner und mit 2TB Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Soeben wurde ein erstes Bild und somit wohl auch die Existenz einer neuen Xbox One Variante geleakt.

    Die eigentlich für die morgige Pressekonferenz von Microsoft geplanten Informationen beinhalten neben dem Bild auch einige Daten zur Spezifikation der neuen Konsole.

    Demnach verspricht Microsoft, dass die Xbox One S 40 % kleiner als die derzeitige Xbox One sein wird. Die Festplatte wird standardmäßig 2 TB groß sein und Videos im 4K-Format unterstützen. HDR Support ist ebenfalls vorhanden. Zudem wird morgen wohl ein neuer Controller und ein offizieller Vertikalstandfuß vorgestellt.

    iaykfx7qgx75cscrfw57.png

    Quelle: Kotaku.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    rac3r1907 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Uhhh, sieht schick aus. Dennoch kein Grund die alte gegen das neue Modell zu tauschen. Ich bin gespannt, was es morgen von offizieller Seite gibt.
     
    soundstar und rac3r1907 gefällt das.
  4. Ich finde auch, dass die Konsole was her macht. Das klobige Design wirkt dann gar nicht mehr so klobig :D
     
    rac3r1907 gefällt das.
  5. Sieht nicht schlecht aus!! ;)
     
  6. Also ist die Xbox S die Konsole mit dem Codenamen Scorpio?

    Bin gespannt, ob MS "nur" ein Slim-Modell enthüllt, oder auch eine potentere Xbox
     
  7. Naja die 4K-Video unterstützung ist potenter :D
     
  8. Ja, schon klar :D
    Aber die Gerüchteküche ging ja auch in die Richtung einer Weiterentwicklung wie die der PS4 Neo
     
  9. Das ist ja nur der aktuellere HDMI-Standard. Also alles gut. Kann wieder Ruhe einkehren. :)
     
  10. Kostet die dann auch 40% weniger? :wacko:
     
  11. [​IMG]
    Von der Seite :)
    Sieht aus wie eine PS2.
     
    CeeJay gefällt das.
  12. Hmm, gefällt mir an sich schon. Bin mal gespannt wie der Preis sein soll und ob da nicht doch noch eine aufgemotzte Version veröffentlicht wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen