Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Die Battlefield 1 Version für 350€

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 14. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst gestern berichteten wir dass zur kommenden Xbox One S, eine kleinere und potentere Variante der Xbox One im Battlefield 1 Design erscheint.

    [​IMG]

    Auf der Webseite von Microsoft ist nun ein Preis aufgetaucht und ihr könnt das Bundle direkt vorbestellen.
    Wer das Gerät am 13.10.2016 im heimischen Wohnzimmer haben möchte, sollte 349,99€ übrig haben.


    Wenn ihr wissen möchtet was das Bundle für euch bereit hält dann schaut doch noch einmal in der News vorbei.

    Quelle: Microsoft
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Lunte, 14. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Wo ist da jetzt das Design?
     
    RioT gefällt das.
  4. Na siehst du nicht das matte Gruen welches das bereits formschoene Geraet schmeichelt und die Ecken und Kanten ganz neu in Szene setzt?
    ....

    Nichts Design die haben das Plaste einfach anders eingefaerbt :) Der Preis ist doch das entscheidende.
     
  5. Und was hat das mit bf zu tun? Könnt auch die Bundeswehr Edition sein, oder die Spreewalder Gurken Edition. Große verarsche.
     
  6. Weiß ich doch auch nicht, ich hab das Ding nicht angemalt. Kauf dir die Pro wenn´s dir nicht zusagt. Damit bist du eh besser bedient :)
     
  7. Stimmt. Besseres Netzwerk. 4K ohne mehr Details und super geile neue teuere Peripherie.
     
  8. Und warum läuft dann BF1 trotzdem nur in 720p nativ :D

    Da würde ich das Wort potentere (zur X1 Standard) aber nicht verwenden, da sie ja die gleichen Specs hat...

    If we look beyond performance, it's standard Frostbite fare on consoles - Xbox One operates at 720p while PS4 is at 900p.

    Digital Foundry: Hands-on with console Battlefield 1
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  9. OK.
     
  10. Der Preis ist schon eine Hausnummer. 349,- EUR inkl. BF1. Nicht schlecht. Ich belasse es trotzdem bei der Gears Konsole. :love:
     
  11. Ja satte 10€ gespart, ne echte Ansage.
    Die Farbe der Pro ist wirklich besser.
    Seh ich auch so, 4K bei mehr Details ist ja wohl das Mindeste was man innerhalb einer Konsolengeneration erwarten darf.
    Gleichbleibend teure aber mitunter bessere Peripherie (gilt auch für die Pro) :finger: . Die Peripherie Top 10 wird übrigens immer noch von MS und dem Elite Controller angeführt. DAS ist unverschämt teuer!

    Und jaaaa, das Netzwerk...da wird man sich wohl zwischen dem breiteren Spieleangebot oder den schnelleren Downloads entscheiden müssen. Echten Gamern wird die Entscheidung aber leicht fallen.
     
    s4scha und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Stimmt natürlich. Hatte die Standard 1TB Konsole irgendwie teurer in Erinnerung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen