Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One S: Datum für Japan-Release bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 10. Nov. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Trotz des für Microsoft schwachen Marktes in Japan werden die Amerikaner die Xbox One S im Land der aufgehenden Sonne veröffentlichen.

    Der offizielle Start-Termin ist der 24. November 2016. Das ist über drei Monate nach dem Release im Westen, kommt aber genau richtig für die "Holiday Shopping Season" in Japan.


    Xbox bestätigte zudem, dass seit dem Launch der Xbox One in Japan im September 2014 über 70.000 Exemplare verkauft werden konnten. Im Vergleich zu den Verkäufen im Westen sind dies verschwindend geringe Zahlen.

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (3)
  3. 70k ist wirklich laecherlich. Unglaublich dass sie den Markt noch nichz aufgegeben haben.
     
  4. Jup, naja dafür brauchens nur 1 Schiff mit Containern und dann sind die Logistikwege auch überschaubar =)
     
  5. Einfach nur weil sie es können. Einen anderen Grund kann es nicht geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen