Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Rollout der neuen Preview Firmware hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 24. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Seit dieser Woche hat Microsoft mit dem Rollout der neusten Firmware für alle Preview Mitglieder begonnen. Da es sich dieses mal um ein etwas größeres Update handelt gibt es dementsprechend ein passendes Video und ein kleines Briefing dazu.

    Die neue Startseite ist das erste was euch dabei auffallen wird. Denn dieses wurde nicht nur aufgehübscht sondern auch entschlackt. Was zum nächsten Punkt führt, eine Schnellere Arbeitsumgebung.

    Der neue bessere Guide. Durch einen Klick auf den Xbox Button des Controllers öffnet ihr den neuen Guide. Ihr findet Ihn wie gewohnt weiterhin auf der Linkenseite. Neben etwas mehr Power wird der Guide mit neuen Schnellzugriffen ausgestattet. Zum Beispiel auf den Store, Zuletzt gespielt, Apps und Pins, diese sollen so noch schneller zu erreichen sein. Zudem könnt Ihr auch darüber eure Hintergrundmusik steuern.

    Mit dem neuen Achievement-Tracker
    könnt ihre eure Fortschritte beim Spielen in Echtzeit ansehen.

    Neu hinzu gekommen ist auch der Menüpunkt Easy of Access, welcher verschiedene Einstellmöglichkeiten beinhaltet und sich vor allem an Xbox Neulinge wendet. Beispielsweise könnt Ihr hier Vibrationsfunktionen und weitere Einstellungen vornehmen die zuvor nur dem Elite Controller vorbehalten waren.



    Aber auch an die Entwickler hat Microsoft gedacht. Demnach erhalten diese die Möglichkeit auf verschiedene Einstellmöglichkeiten zuzugreifen und bekommen dadurch noch mehr Optionen.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER, Lunte und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Starki.
    Aber das werde ich in nächtser Zeit eh nicht wahr nehmen. MW1 hat mich immer noch im Griff.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen