Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Preview Programm

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Bull, 19. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie habt ihr euch entschieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Nov. 2015
  1. Preview-Programm mit dem neuen Dashboard

    100,0%
  2. Preview-Programm ohne das neue Dashboard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Preview-Programm verlassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Wird sicher noch ein Weilchen dauern, es sind ja noch nicht einmal alle Previewer auf dem gleichen Stand.
     
  2. Hast du mich eingeladen oder habe ich nicht den entsprechenden preview-stand?
     
  3. Ich antworte dir mal: Da ich dich gestern auch nochmal eingeladen habe musst du eigentlich unter "Community" rechts die Suche nach Clubs durchführen können. Hier wurde mir dann die Einladung von Bull angezeigt. Eine separate Meldung erscheint allerdings nicht.
     
    Lunte, Unbekannt und Bull gefällt das.
  4. Das ist ja auch umständlich. Ich hätte gedacht, das man das als allgemeinen Hinweis bekommt.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Was das angeht ist es wirklich umständlich gelöst. Hoffe das wird noch nachgepatcht. Aber unter den Freunden nun den Club mit allen aktuell Online Mitgliedern zu sehen ist ganz cool. Auch die Möglichkeit hier einen Gruppen-Party-Chat zu ermöglichen finde ich ganz interessant. So kann aufgrund der der Mitgliedschaft in der Gruppe schnell ein Squad für beispielsweise Battlefield eröffnet werden dem dann Mitglieder beitreten können wenn sie mitspielen wollen.

    Edit: @Bull hast du deine Konsole auch auf "Schnelles Hochfahren" gestellt? Die 4.1 GB müsste ich separat als Download bestätigen, sprich die würden nicht im Hintergrund heruntergeladen wie es eigentlich sein sollte.
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. Jep. Bin aber mit den Clubs noch am experimentieren. Ich werde heute Abend mal einen Thread für den Club hier eröffnen. Dann wird es sicherlich auch übersichtlicher. Es wäre interessant zu wissen, wer welchen Preview-Stand hat.
     
  7. Ich werde spaßeshalber auch mal einen fiktiven Club eröffnen und die Konfigurationen testen, dann können wir uns besser austauschen :brav:
     
  8. Genau das dachte ich, deshalb war ich irritiert :)

    Ich schau nachher mal ob ich zu euch finde. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen