Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Preview Programm

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Bull, 19. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie habt ihr euch entschieden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Nov. 2015
  1. Preview-Programm mit dem neuen Dashboard

    100,0%
  2. Preview-Programm ohne das neue Dashboard

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Preview-Programm verlassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Habs mir vorhin nochmal genauer angesehn. Das mit der Release-Übersicht ist ganz nett.. so geht nix mehr an mir vorbei. Kleinere Titel gehn nämlich gern mal unter bei mir. Die großen Titel bekommt man ja mit aber kleine eher seltener. Cool wäre es wenn sie noch die Games von der Game Preview mit aufnehmen. Da kommt z.B. am Freitag Layers of Fear rein und später irgendwann das Solus Project. Beides Titel an denen ich Interesse hätte. Auch solche Aufnahmen ins Game Preview wären interessant und hätt ich gern da drin. Meinetwegen auch gern in einem neuen Reiter oder so...
     
  2. Einen Kommentar? Muss ich mal schauen. Ich dachte, da gehen nur Fehler zu melden. Ein Fehler wäre es ja nicht. Ich schau mir das ganze noch mal an. Möglicherweise geht das dann auch nur auf xbox.com
     
  3. Seit dem letzten Update bekomme ich scheinbar keine Hinweise zu Likes vom Aktivitäten-Feed mehr auf der Xbox angezeigt. In der Win10 Xbox App geht das komischerweise. Hat noch jemand das Problem?
     
  4. Das habe ich auch schon festgestellt, der CJ hat bei mir etwas kommentiert, das habe ich nur durch Zufall gesehen.
     
    Bull gefällt das.
  5. Ich wusste gar nicht das man darüber informiert wird? Aber ich schau mir grundlegend diese "Social Meldungen" nicht an, wenn da 30 neue Meldungen sind geh ich kurz drauf.....lösche alle und gut ist :)
     
    Bull gefällt das.
  6. Ok, dann ist es ein Firmwarebug. Mal schauen, wann die nächste Preview kommt. Wenn ich heute abend noch Internet habe, dann werd ich den Fehler mal melden. Könnt ihr übrigens auch machen.
     
    CeeJay gefällt das.
  7. Lass es uns gemeinsam machen, doppelt hält besser :D
     
    Bull gefällt das.
  8. Das mach ich regelmaeßig, zumindest in der NXOE Testphase.
     
  9. Na, hat doch wunderbar geholfen. Gestern Abend wurde mir bereits während des Spielens die Meldung zuteil das jemandem mein Erfolg gefallen hat und heute morgen bekam ich sofort @Lunte seinen wunderbaren Kommentar zu lesen :)
     
  10. Bei mir noch nix. Vielleicht gefällt auch niemandem was von mir :D
     
  11. Neues Preview Update von heute Nacht. Größe ca. 500 MB

    OS version released: rs1_xbox_rel_1608.160721-1913
    Available: 6:00PM PDT 7/23 (1:00 AM GMT 24/7)

    FIXES
    My Games & Apps
    • Resolved an issue which could cause certain universal apps (Movies & TV) and updates to get stuck in the queue.
    • The user's selected background color should now be applied to game and app tiles appearing in Updates and Ready to install.

    Cortana
    • Resolved an issue which caused certain phrases like "Hey Cortana play music", "Hey Cortana launch videos" to return an error rather than launch Groove Music or Movies & TV.
    • Build contains a fix to address Cortana failing to launch certain games and apps.
    Blu-Ray Player
    You should no longer encounter "Installation Stopped" errors when attempting to download or update the Blu-Ray Player app.


    CURRENT KNOWN ISSUES



    Skype
    You may be unable to answer calls through Skype notifications.
    Netflix
    You may experience a “Do you own this game or app?” error when launching or using Netflix if it was installed by another user on the console.
    Workaround: While signed in as the primary user, uninstall Netflix, navigate to the Store, search for Netflix and select Free to download and install it.
    Profile
    • Purchasing a Gamertag change on the console is not functioning in non-US locales at this time.
    • When selecting “Add new” to add a new profile, the add profile interface may take up to 30 seconds to appear.
    Cortana
    When using a language Cortana does not support, you may still see references to Cortana in text.
    Pins
    If you have pins on your Home to movies, TV shows, or music, they will disappear from Home when that app takes its new app update. The pins for the apps will stay on your Home, easy to get to.
    My Games & Apps
    • You may encounter an error when attempting to load Ready to Install with a large number of digital games and apps.
    • If a universal app version of an app is available, the version which is not currently installed may appear under Ready to Install (causing what appears to be the same app both installed and in Ready to Install).
    Community Calendar
    Links to the Store in Community Calendar event details do not currently function.
     
  12. Ui stark.

    Wenn ich die Frage bekomme ob wenige oder haeufige Updates, dann nehme ich letzteres und die Clubs sehe ich als eine gute Moeglichkeit online Kontakte zuknuepfen, denn das ist seit der letzten Generation gaenzlich eingeschlafen. Ein Nachteil des privaten Chats. Ich haette gerne ein paar mehr aktive Spieler in meiner Liste :S
     
  13. Ja, die Clubs finde ich auch keine schlechte Sache. Mal schauen, wie das umgesetzt wird. Häufige Updates machen Sinn, wenn die Konsole im schnellen Hochfahren Modus ist, sonst können die manchmal nerven :D
     
  14. Hat von euch jemand schon einen (versteckten) One4U Club erstellt? Ich wollte einen erstellen, da kam die Meldung, das der Name bereits vergeben wäre. Bei der Suche kam aber nix bei raus. Entweder ist er versteckt, oder es ist verbuggt.
     
  15. :eek: das ging zuegig. Ich haette gern eine Einladung.
     
  16. Wie gesagt, ich kann keinen erstellen. Deswegen dachte ich, das eventuell einer von euch schneller war. Ansonsten werde ich das heute nachmittag noch mal testen.
     
  17. Auf @Bull seine Einladung hin habe ich nun auch den Weg zum Club One4U gefunden und gleich mal ein paar Empfehlungen ausgestellt :)
     
    Bull gefällt das.
  18. Ich hab alle, die ich dem Forum zuordnen konnte, eingeladen. Ich dachte es will keiner =)
    Allerdings wird wohl nicht jeder auf dem selben Preview-Stand sein.
     
  19. Ich bin nicht im Preview Programm aber ich mach mit sobald es für jeden zugänglich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen