Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Neues System-Update erlaubt den Erwerb von Xbox 360 Titeln auf der Xbox One

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Lunte, 24. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das kürzlich veröffentlichte Preview Update wird heute für alle bereitgestellt und bringt Neuerungen mit sich die den Umgang mit der Konsole noch komfortabler machen, allen voran wird es möglich sein Xbox 360 Spiele über die Xbox One zu erwerben.
    Zudem werden die Sticks für die Daumen individuell konfigurierbar sein,

    [​IMG]

    In der Xbox Begleit-App unter Windows 10 sind nun Stati über die aktuelle Firmware, Ladezustand des Controllers und Co. einsehbar.

    Zudem wurde der Partychat auf 16 Personen erweitert, die nun auch bei Twitch-Übertragungen hörbar sein werden.

    Quelle: majornelson
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (11)
  3. Partychat auf 16 inkl. Twitch ist mega
     
    GER Tanigo und Reis-Man1990 gefällt das.
  4. Wie geil ist das denn bitte o_O
    Jawohl ich liebe diese xbox :love::love::love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Da wir hier alles erwachsene Leute sind, fangen wir noch einmal hübsch von vorne an...
     
  6. Wow, stabiles Angebot an Neuerungen :eek:
     
  7. Hat das Update schon jemand geladen?
     
  8. Meins war ja nur eine Feststellung...
    Und nochmal, das mit den 360 Spielen finde ich gut, da es mich nervt alles über den PC zu machen. Ob ich meine Sticks je einstellen werde wage ich zu bezweifeln, genau wie beim Partychat...Ich hab doch nicht einmal 16 Freunde. :D
     
  9. Reviewmitglieder bestimmt schon. Ich hab noch nicht geschaut.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Ich brauche die 16 Leute in der Party auch nicht unbedingt. Schön das es geht, mehr nicht. Eine Vielzahl an Spielern wird sich das aber schon gewünscht haben, sonst hätten sie es nicht implementiert.
    Die Stick-Mappings beim Elite Controller machen schon Sinn. Ich habe testweise einfach alle Mappings bei The Division mal probiert und herausgefunden, das sich mit einem gewissen Mapping das Dauerfeuer-Verhalten der Waffe doch sehr viel besser steuern lässt, als mit dem Standard-Mapping.

    Ich eben nicht, deswegen frage ich ja.
     
  11. Für mich ist der Partychat sehr prakisch. Destiny Clan ist sehr groß und oft fehlte Platz in der Party.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Bei Rainbow 6 Siege könnte es dann doch etwas bringen, da man die ersten Milimeter (auf den TV bezogen) nicht genau steuern kann, sondern gleich einen Ruck macht, was es manchmal etwas schwer macht.
    Ob ich dann allerdings die Geduld aufbringen kann es ausgiebig zu testen bezweifle ich auch mal. :D
     
  13. Geduld war da bei mir nicht nötig. Ich hab einfach alle Mappings durchprobiert und das für mich brauchbare drin gelassen. Geht ja während dem Spiel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen