Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Neue Controller im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den kommenden Wochen werden die Regale bei eurem Händler weiteren zuwachs bekommen. Denn Microsoft veröffentlicht zwei neue Controller. Zum einen in Rot, und der andere in Grün/Orange. Beide beruhen auf der aktuellsten Revision des Standard Controllers. Wie Ihr euch das ganze vorstellen könnt zeigen zwei neue Videos.




    Sind solche farblichen Variationen ein Kaufargument für euch?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Ich finde die kommen einfach zu spät. :S
     
  4. Die sind auch nicht so schön. Finde ich.
     
  5. Das stimmt, aber generell kommen die immer zu spät, wegal welche Farbkombi. Bei der PS4 kann man die dann kaufen, weil der alte Controller sich zu stark abgenutzt hat etc. :wacko:
     
  6. Das stimmt, bei der PS4 kann man alle zwei Wochen einen neuen bestellen :S
    Ansonsten brauche ich eh keine anders farbigen Controller. Ich mag schwarz. Schwarz ist einfach die Farbe für technische Geräte und dessen Zubehör.
     
  7. Gab es nicht bei der 360 deutlich mehr Controller zu Spielen usw.? Fand die damals immer ziemlich genial und hätte mir am liebsten allen gekauft. Bei der Xbox One kommen irgendwie fast nur so Uni-Farben Controller raus. Find ich irgendwie schade. Klar gibt es die schon einige Skin-Controller (Titanfall, CoD, GoW usw.) aber ich will MEEEEHR:rolleyes::hilde::rot::wacko:
     
  8. Ich weiß ja nicht was du mit deinen Controllern machst aber außer das die Akkus zu schwach sind und somit immer einer am Kabel laden muss gibts keine Alterserscheinungen. (Mal abgesehen von der Release-Baureihe die mit den Gummis Probleme hatte).

    Zum Topic: Ich finde die speziellen Designs z.B. von Halo oder Gow überragend und eine echte Augenweide fürs Wohnzimmer...
     
  9. Da braucht es keine weitere Erklärung. Aber warum die rhetorische Frage?

    Nebenbei, habe ich mittlerweile die Sticks auf die des Elitecontrollers "umgebaut" und die Schultertasten getauscht. Jetzt klemmt und hackt nichts mehr. Der Akku ist immer noch eine Katastrophe.
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  10. Der einzig wahre Controller ist der Gears Elite Controller :hilde: :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen