Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Nächstes größeres Update schon im Februar 2016

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum ist Dashboard 2.0 veröffentlicht, mag schon das nächste große Update von sich reden. Auch wenn die Inhalte noch nicht öffentlich sind, ein Termin ist bereist geplant. Februar 2016 soll es werden. Einige werden sich fragen, warum erst Februar. Die Sache ist ganz einfach, Microsoft möchte die Server über die Weihnachts- und Urlaubszeit stabil halten und so wenig wie möglich mit weiteren Updates etc. belasten. Aber vielleicht wollen die Redmonder einfach nur selber Urlaub machen. Was sagt ihr dazu?
    Im Übrigen, die neuen Features für das Februar Update sollen schon bald veröffentlicht werden.


    Quelle: dualshockers
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    UKF_tehZiiC, GER Tanigo und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Der Urlaub sei ihnen auch gegönnt. Die haben wirklich gut an dem NXOE getüftelt. Das im November Schluss ist, und es erst im Januar/Februar weitergeht, ist letztes Jahr genau so gewesen. Zumindest in der Preview. Da kam das letzte Anfang Dezember, und das nächste erst Ende Januar, wenn ich mich recht erinnere.

    Ich persönlich hoffe für das neue große Update die Integration der Spiele/App Sektion in das NXOE, sowie eine Verbesserung der Installationszeiten.
     
  4. Hätte gern noch Original Xbox Support für z.B. JSRF und Morrowind.
    Sonst halt noch die üblichen Sachen noch bessere Performance und mehr Pins und unter meine Spiele eine besser Übersicht den momentan scroll ich mir da ein wolf .

    Aber auch ein dickes Respekt für das neue Dashboard und die BC Fähigkeit echt Hammer Job gemacht.
     
  5. Soll ebenfalls noch verbessert werden. Bleibt nur die Frage wann ;)
     
  6. Das ist auch meine Meinung. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, denn die Meine Spiele/Apps Sektion ist noch komplett aus dem alten Dashboard. Ich gehe davon aus, das einfach keine Zeit war, um das ganze anzupassen.
     
    AlyBubsen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen