Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Microsoft testet Geld-Zurück-Garantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 14. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Habt ihr schon mal ein Spiel gekauft und es kurz danach wieder bereut? Solltet ihr den Titel nicht digital sondern auf Disc erworben haben, konntet ihr den finanziellen Schaden dabei klein halten indem ihr das Spiel einfach weiterverkauft habt. Spieler, die Fehlkäufe digital getätigt haben, schauten bisher in die Röhre. Das möchte Microsoft anscheinend ändern und bringt die Geld-zurück-Garantie auf die Xbox.

    [​IMG]

    Im aktuellen Xbox Insider Programm können digital erworbene Spiele innerhalb von 14 Tagen zurück gegeben werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Titel nicht mehr als zwei Stunden gespielt worden ist. Erweiterungen und Season Pässe sind von diesem Umtausch ausgeschlossen. Ob und wann diese Funktion von allen Spielern genutzt werden kann, ist aktuell noch nicht bekannt.

    Quelle: bgr.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull, Sebastian W. und Kopfgeldjaeger gefällt das.
    #1 Markus S., 14. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2017
  2. Kommentare (8)
  3. #2 Sebastian W., 15. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2017
    Ist auf jeden Fall eine gute Sache :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Finde ich auch gut. Ich bin zwar im Alpha-Ring, aber gestern war das Update noch nicht da.
     
  5. Na endlich. Ich hätte sofort ein Spiel welches ich zurück gegeben hätte. :affe1:
    Die zwei Stunden Spielzeit könnte man ruhig auf vier Stunden erhöhen und dann würde das Konzept halbwegs Sinn ergeben.
    Applaus für Microsoft. :stark:
     
  6. Naja, die meisten Spiele hat man ja nach 4 Stunden schon durch :P
     
  7. Also spiele zurück geben ist gut aber SpieleR ? Sorry aber der musste mal sein hehe.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  8. Geändert, danke für den Hinweis
     
  9. Das ist eine gute Sache. Und das Ganze auch noch kostenlos :)
     
  10. Manchmal wäre es vermutlich auch nicht verkehrt, wenn man Spieler zurückgeben könnte =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen