Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Mai Update wird ausgerollt

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 12. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft
    hat angefangen das Mai Update auszurollen und sollte schon bald bei jedem erhältlich sein. Was euch dieses mal genau erwartet ist wie folgt.

    Sprachnachrichten: Ab sofort ist es euch möglich Sprachnachrichten via Nachrichten App zu verschicken und zu Empfangen.

    Ein-/Ausschalten per SmartGlass: Mit der SmartGlass-App für Windows und Smartphones lässt sich die Xbox One ab sofort Ein- bzw. Ausschalten. Dazu müssen sich allerdings beide Geräte im selben Netzwerk befinden.

    Power-Modus: Bei der ersten Inbetriebnahme des Xbox One-Systems könnt ihr den Power Modus der Konsole von Anfang an selbst festlegen.

    Dedizierte Server für den Party-Chat: Um Usern mit NAT Probleme zu helfen werden nach und nach immer mehr dedizierter Server zugeschalten um so ein besseres Kommunizieren untereinander zu ermöglichen.


    Habt ihr das Update schon bekommen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Und wahrscheinlich die Xbox in dem Energieverschwendungsmodus sein? ;) Zum Rumspielen aber eine nette Sache. Hab ich an der PS4 auch schonmal ausprobiert. :D
     
  4. Sehr gut :thumb:
     
  5. Wurde nicht auch dieses Wireless-Display-Feature hinzugefügt? Oder steckt das noch in der Beta? Durch dieses Preview-Programm blicke ich da nicht mehr so wirklich durch ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen