Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Xbox One knackt die 26 Millionen Marke?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 19. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Offizielle Verkaufszahlen liegen von Microsoft zur Xbox One nicht vor. Laut SuperData soll sich die Konsole bisher jedoch über 26 Millionen Mal verkauft haben. Für Sony zählte das Marktforschungsunternehmen zirka 55 Millionen verkaufte Exemplare der PlayStation 4 bis Ende 2016.

    Steht bei euch auch eine Xbox One im Wohnzimmer?

    Quelle: Gamingbolt.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. #2 ThomGa_GER, 19. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Jan. 2017
    Nuja hälfte der Playstation, dürfte wohl hinkommen. Ich will ne Scorpio inklusive 2TB Platte und Elitecontroller mit der 4fachen Leistung der PS4 Pro und richtig fetten Exklusivtiteln, da fehlts bei MS. Von mir aus auch für 800 Euro hauptsache es steckt richtig was drin. Ansonsten werden sich wohl die Aktionäre aus der Sparte zurückziehen, keine Ahnung wie aktuell die Gewinnentwicklung bei MS aussieht oder ob sie generell zufrieden sind mit der Entwicklung der Generation. Zur E3 werden wir wohl schlauer und Ende des Jahres würde ich vorbestellen wenn ordentlich Power kommt.

    Edit: XBox One S würde mich GoW 4, Path of Exile (bald erhältlich) und Halo Wars 2 reizen, aber für 3 Spiele lohnt nicht mehr vor der Scorpio.
     
  4. Die Scorpio ist für mich nicht mehr interessant. Habe seit Monaten ne xbox One zu hause und rühre die kaum bis gar nicht an. Die Scorpio wird daran nichts ändern und außer den exklusiven Titeln werden keine Vorzüge zur ps4 pro sichtbar sein. Die Spiele müssen sich nun mal an der flächendeckenden Konsole orientieren und das ist die ps4.

    Denke aber, dass Sony da in 1,5 - 2 Jahren was nachliefern wird und dann bin ich wieder dabei

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Hast schon recht aber grade mit Halo Wars 2 und Path of Exile bringt Xbox jetzt 2 Titel für die sich die Konsole lohnt, das Genre hat Konsolenübergreifend viel Luft nach oben. Würde nicht die nächsten Monate die Ankündigung anstehen würde ich zugreifen. Andere Exklusivtitel lass ich mal außen vor weil häufig nur SP und das interessiert mich nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Meine Releasekonsole steht noch immer da und geht erst mit dem Launch der Scorpio zu GameStop zurück. Die Scorpio ist vorbestellt. Schau mer mal, was kommt. Bei mir wird auch die Xbox die Hauptplattform bleiben und die PS4 ihr Nischendasein weiter fristen und nur für Super-Duper-Singleplayer-Mega-Blockbuster und einige Division-Sessions mit @ThomGa_GER herhalten. :)
     
  7. Werde mit dir vorbestellen Bull und dann kommt aber als erstes Path of Exile rauf und der Rest MP zum zusammen zocken.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen