Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Freie Tastenbelegung demnächst für alle

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab dem 22. Oktober ist für alle Hardcore Gamer der Xbox Elite Controller erhältlich, eines der Features ist die freie Tastenbelegung des Controllers. Wie jetzt auf nachfragen bekannt wurde wird dieses Feature nicht exklusiv für den Elite Controller bleiben, sondern alle Xbox One Controller werden mit diesem Feature versehen. Wann genau das sein wird ist nicht bekannt. Allerdings könnte dies wohl mit dem finalen Release des neuen Dashboards Einzug erhalten.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Wie stark ist das denn.
    Endlich kann ich bei jedem Spiel "Messern" mit "Ducken" tauschen. XBOX:love:
     
  4. Hab glaubig noch nie eine Tastenbelegung geändert, aber nuja schön zu hören - wers braucht! :thumb:
     
    Bull gefällt das.
  5. Ähh Lunterich? Freie Tastenbelegung gibts bei der PS4 schon lange;)

    Also nix von wegen "XBOX:love:"

    :brav:
     
    s4scha gefällt das.
  6. :eek: Seit wann?
    Muss bestimmt mit der Stability gekommen sein, mal abgesehen davon spiele ich eh nicht an der PS4 :)
     
  7. Äh seit Firmware 2.50.....die kam glaube ich im März raus.....also über 6 Monate:rolleyes:
     
    Masklin, s4scha und Lunte gefällt das.
  8. Wenn du deine PS4 mal richtig kennen gelernt hättest, wäre es nie zu diesem Hass gekommen. :oops:
     
  9. Es gibt kein Hass nur Peace und Pies :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Soetwas hab ich noch nie gebraucht, ich gewöhne mich eigentlich immer an die Steuerung, dass umstellen der Steuerung ist mir immer zu blöd gewesen. :D
     
  11. Beim Elite Controller kann ich es verstehen der hat ja noch extra Tasten aber beim Standart Controller wollte ich noch nie was ändern :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Also das die PS 4 das kann wusste ich auch nicht, da sieht man das ich einer der Menschen bin die sich einfach dran gewöhnen und nichts drüber nachdenken. Andererseits spiele ich keine Shooter, daher weis ich nicht ob es da Vorteile haben könnte :?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Das einzige mal das ich was geändert habe, war die Controller Steuerung in PCars auf die von Forza 6 :D

    Sonst komme ich immer gut mit der vorgeschlagenen Steuerung vor, aber ich bin auch kein Elitespieler :wacko:
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen