Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Forza Horizon und Castle of Illusion ab sofort abwärtskompatibel

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 6. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Einige Xbox Spieler unter uns sind Neulinge oder Quereinsteiger die eventuell den ein oder anderen Titel verpasst haben. Für diejenigen gibt es glücklicherweise die Bibliothek mit abwärts kompatiblen Titeln die regelmäßig vergrößert wird. Mit Forza Horizon könnt ihr nun einen Klassiker und den Ursprung der Serie, aus dem Jahr 2012 anspielen. Der zweite Titel der die Sammlung erweitert ist Castle of Illusion, mit Mickey Mouse in der Hauptrolle. Das Spiel ist ein Remake des 1990 auf dem Sega Genesis erschienenen Originals.

    Wenn ihr die Titel nicht mehr auf dem Schirm habt, schaut euch doch noch einmal die Trailer an.


    Castle of Illusions


    Forza Horizon
    Selbstverständlich könnt ihr beide Titel sofort spielen wenn ihr sie bereits für die Xbox360 gekauft habt.


    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen