Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Xbox One: "E3 - The greatest line-Up ever shown"

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsofts Pressekonferenz ist vorbei und langsam erreichen uns die Mitschnitte und Trailer, diesmal ist es Microsoft selbst und fasst für euch das laut deren Angaben das großartigste E3 Line Up in einem Video zusammen.


    Und bevor wir am Ende der E3 darüber diskutieren wer das Rennen gemacht und die besseren Spiele präsentiert hat möchten wir vorab von euch wissen, was euer bisheriger Favorit ist.

    Bleibt am Ball und schaut euch auch die anderen Neuigkeiten zur E3 an.

    Quelle: E3 Microsoft Pressekonferenz
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Wow. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Mein Favorit ist, wer hätte es gedacht, Gears of War. Dicht gefolgt von Lara und FM6, Rainbow 6, auch alles geil. Ein wirklich fantastisches LineUp. Well done, Microsoft, well done.
     
  4. Auf der Gamescom gehts ja weiter. Unangekündigte Titel und mein Favorit Quantum Break :)

    Bisher ist mein Favorit Halo, auch wenn es extrem untergangen ist nach der Geschichte mit der Abwärtskompatibilität
     
  5. Halo 5 hab ich glatt vergessen. Der gehört natürlich auch mit rein. Nue wann ich das alles spielen soll, weiß ich selbst noch nicht.
     
  6. Ja das vergessen gerade viele, da wegen den anderen Ankündigungen voll der Hype ist. Ich dachte eigtl, dass Halo im Mittelpunkt stehen sollte. Aber das Gameplay fand ich sehr gut :) Freu mich aufjedenfall drauf ^^ Und auf Gears natürlich aus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen