Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Xbox One Download Codes: wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Masklin, 8. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Grüsse,

    ich krieg am Rande immer mit, das es so richtige Hammerschnäppchen für One Download Codes mal auftauchen. Ich würde gerne wissen, wo ihr dies kauft und natürlich, ob der Laden empfehlenswert ist.

    Ich fange mal mit

    - http://www.cdkeys.com/xbox-live/games

    Leider noch keine Erfahrung, kenne die den Laden jetzt nur vom Schnäppchen
     
  2. Probier es mal auf www.G2A.com

    Dort gibts immer wieder mal gute Angebote für Gold Mitgliedschaften, DLC's, Spiele usw.

    Hab dort bisher zweimal gekauft, lief alles ohne Probleme.
     
  3. Das sind doch genau die, wo Ubisoft die Spieler ausm Uplay gelöscht hat, weil der Händler die Rechnung nicht bezahlt oder?
     
  4. Ich hab bislang auch alle Codes bei G2A.com gekauft. G2A ist eine Plattform, wo Händler ihre Sachen anbieten können, deswegen auch die Sache mit den Keys. Meines Wissens wurden aber alle Käufer entschädigt. Ich hatte mit G2A noch nie Probleme. Die Angebote für Gold und Guthaben sind meist unschlagbar.
     
    Masklin gefällt das.

  5. ja stimmt die 12 Monate Gold habe ich da für 30 gekriegt, danke euch
     
  6. den muss ich auch mal einlösen :wacko:
    Bei den Code-Seiten bin ich immer vorsichtig, da es auch Negativbeispiele ala gamescodeshop gibt :rolleyes:
     
  7. Bei allkeyshop.com kann man alle Preise der Seiten vergleichen. Hab nur Erfahrungen mit GK4.me gemacht. Hatte da zwei Vollpreis-Titel jeweils für unter 20 Euro gekauft. Und das nicht allzulange nach Release der Titel. Bei mir hat damals alles super schnell geklappt aber bei dem Händler gabs auch schon Schwierigkeiten. Also Vorsicht ist trotzdem geboten. Aber bei u20 Euro wars mir egal xD no risk, no fun ^^
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen