Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Dashboard: Jetzt geht es den Pins an den Kragen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In einem der nächsten Updates geht Microsoft den Pins des Dashboard an den Kragen. Diese waren schon in der Vergangenheit den Spielern öfters ein Dorn im Auge, doch das soll sich schon bald ändern. In einem kurzen Clip zeigt Euch Larry Hryb, wie das ganze in der Praxis aussehen wird und Ihr Euer Dashboard etwas mehr individualisieren könnt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Ein kleines aber feines Feature, ich freu mich. Mit der neuen Oberflaeche habe ich um ehrlich zu sein die Pins gar nicht mehr genutzt, denn meine Spieleliste ist sehr uebersichtlich und die zuletzt gespielten Titel gut erreichbar :)
     
    soundstar und GER Tanigo gefällt das.
  4. ich hab die Pins und die Sortierfunktion käme ganz recht :)
     
  5. Wow was ein Feature :D über die App geht es doch schon. Hab mich schon gewundert warum die Option nicht an der Konsole zu finden ist
     
  6. Das habe ich noch gar nicht getestet, das muss ich direkt nachholen.
     
  7. Seh nur ich den Clip nicht ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen