Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Dashboard 2.0 kann denn Update Sünde sein?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 8. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ist es ein Preload, ist es ein Spiele-Update oder ist es ein Film Download? Nein! Es ist ein neues Dashboard Update, mal wieder. Nehmt ihr die Updates überhaupt noch wahr, oder seid ihr bereits genervt davon?

    DETAILS

    OS version released: th2_xbox_rel_1510.151107-0003
    Available: 6:00PM PST 11/7 (2AM GMT 11/9)

    Fixes:

    • Sign-in: These build contains a fix to address issues with some users being unable to sign-in.
    • Friends: This build contains a fix to address issues with the friends list in the Guide failing to refresh or displaying incorrect information.
    • Parties: Resolved an issue which could prevent users from creating or rejoining a party after the Guide is closed.
    FEATURED FEEDBACK OPPORTUNITIES:

    We have some new content for you, so be sure to check out the Preview Dashboard app for more details! Our highlighted quests for this release are:

    • Mic Check: Test out adding commentary to your favorite clips.
    Known Issues:

    Game and App Issues:

    • Media Player: DLNA servers may fail to display in the Media Player app.
    Workaround: If you are experiencing this issue, please ensure ‘Media Streaming’ is still enabled in Windows Media Player on the source PC.

    General System Issues:

    • Party and game chat: You may be unable to hear others when joining a party chat.
    Workaround: Switching to game chat should allow you to hear others correctly.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Updates in der Kadenz eines Maschinengewehrs :affe1:
    Ist halt so, kurz vor dem Release. Bei mir lädt es gerade. Mal sehen, was sich geändert hat :D
     
  4. Der Guide....:love: 2 Sekunden :bussi:
     
  5. Stimmt, eine leichte Besserung hab ich da auch schon bemerkt, aber wenn man ihn das erste mal in einer Sitzung aufruft braucht er immer noch etwas lang, wie ich finde.
     
  6. Bei mir waren es zwei Sekunden beim ersten Mal, und danach ist er sofort da.
     
  7. Hm neee, bei mir eher zwei sekunden regulär, beim ersten mal 3 vielleicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen