Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Dashboard 2.0 auf das könnt ihr euch freuen

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Microsoft hat nur wenige Tage vor dem offiziellen Release des neuen Dashboards ein weiteres Video veröffentlicht was euch noch einmal alle Neuerungen zeigt. Die neue Firmware steht für alle Mitglieder am dem 12. November zur Verfügung.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Bis jetzt läuft das NXE echt gut, bis auf ein paar kleine Sachen die aber nicht tragisch sind. Freue mich vor allem auch auf die Abwärtskompatibilität......wer hat dieses Wort nur erfunden:(
     
    GER Tanigo und Unbekannt gefällt das.
  4. So wahr. Ich hasse jede News die ich dazu tippe mit diesem Wort. :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wo ich das schöne Wort gerade bei dir lese, würde mich echt mal interessieren, ob schon irgendwer weiß, ob auch die Gears Teile, die man zur Ultimate Edition bekommen hat, dann endlich freigeschaltet werden?
    Will endlich Teil 2 spielen. :rolleyes:
     
  6. Ich bin so bei euch, ich finde dieses Wort so grausam.
     
  7. Tja ein wirkliches Datum gibts noch nicht, aber ich glaube das dauert noch. Denn der Zeitraum in dem Man Gears Remaster spielen soll um alle zu bekommen geht ja noch bis zum 31.12.2015 soweit ich mich erinnere. Denke danach werden die dann kommen.
     
  8. Hat DAS FEATURE (ich glaube so benenne ich das jetzt immer) ueberhaupt schon jemand getestet?
    Geht MW1 schon :)
     
  9. Habe es mit Mass Effect 1 getestet und es läuft 1. Sahne:love:
     
  10. Frag mal @Sh0x und @Bull , die sind da schon seit der ersten Stunde fleißig am testen.
     
  11. Die Gears Teile sind noch nicht freigeschaltet, soll aber kommen, sobald die Abwärtsdingens für alle verfügbar ist. In der Preview funktionierten die Spiele, die ich getestet hatte ohne Probleme.
     
  12. Gears 1 müsste schon gehen wenn man die Disc hat. Die kostenlosen Varianten gibt es glaub ich erst ab 12.11. oder so.

    Ich hab nur wenige Spiele zum testen. Hab Helix HD, Mass Effect 1 und ca. 15 Spiele von Rare Replay für die 360, wovon ich die Hälfte noch nicht mal getestet hab lol
     
  13. Bei Rare Replay sind "nur" 5-6 360-Spiele bei. Die laufen aber definitv auch problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen