Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One bekommt transparente Menütitel

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von kalkburn666, 12. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Transparente Menü Titel sind ein langersehnter Wunsch der Xbox Community und scheinbar hat sich Microsoft der Wünsche angenommen. Nicht nur scheinbar - das geleakte Bild vom Reddit User mkmkd, von Major Nelsons Stream, sieht schon ziemlich fertig entwickelt aus und bereit mit dem nächsten Firmware Update veröffentlicht zu werden. Man kann erwarten, dass das Update zeitnah kommen wird, vielleicht sogar noch diesen Dezember.

    [​IMG]
    Was haltet ihr davon?

    Quelle: Gamepur.com
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (5)
  3. Bei manchen Sachen frage ich mich, warum kommen die Entwickler nicht schon von selber darauf? Gut das die wenigstens auf die Community hören und sich derer annehmen! Good Job :thumb:
     
  4. Find ich sehr Gut.
    Ist schon Merkwürdig gewesen, Backgrounds zu machen, aber sie nicht zu sehen.
     
  5. Auch da kann sich Sony eine Scheibe abschneiden. -Communityfeedback angenommen, wann ist das schon mal bei Sonieh passiert?
     
  6. @Bull: sind die bei dir in der Testerversion drin? Hatten wir da nicht im Feedbacksurvey was dazu beantwortet? :D
     
  7. @bAstimc Ne, sind noch nicht drin. Ich schätze mal, das kam erst nach dem Template für den Hintergrund. Die schönsten Bilder sind halt zwecklos, wenn sie vom Menü verdeckt werden. Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Survey für den Hintergrund.

    Da Preview-technisch das Jahr vorbei ist, vermute ich mal, das das frühestens im Februar für die Preview-Teilnehmer kommt. Zuletzt kamen nur noch Bug-Fixes als Update.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen