Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Xbox One an der Spitze der US-Verkaufscharts

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 12. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Trotz Ankündigung der Xbox One S für August 2016 verkaufte sich die Xbox One im Juli 2016 in den USA enorm gut.

    Laut den erhobenen Daten der NPD Group verkaufte sich die Xbox One im Juli 2016 in den USA besser als die PlayStation 4, welche seit längerem an der Spitze der monatlichen Hardware-Charts stand. Grund hierfür dürfte unter anderem die zeitnahe Preissenkung der auslaufenden Konsole gewesen sein. Verkäufe der Xbox One S, welche erst im August 2016 erschien, sind in diesen Verkaufszahlen selbstverständlich noch nicht berücksichtigt.

    Durch die relativ hohe Nachfrage der neuen Konsole dürften auch die August Zahlen sehr erfreulich für Microsoft ausfallen.

    Habt ihr euch eine Xbox One S gekauft oder habt es vor? Schreibt es uns in den Kommentaren!

    Quelle: venturebeat.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Ich finde Wettbewerb gut, aber mir ist egal wer am meisten Verkauft, solange die Qualitaet stimmt.
    Die Xbox S kommt fuer mich nicht in Frage, wenn dann irgendwann die Scorpio oder PS4 Neo, aber bis dahin werden noch einige Monde ins Land gehen.
     
  4. Ich bin noch immer hin und her gerissen, ob ich mir die wirklich hübsche Gears Edition der One S kaufe, oder mir lieber das Geld für die Scorpio zurückhalte. Ich denke aber eher, das es zweiteres wird.
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Geld zurück halten und für die ps4 neo ausgeben :)
     
    Kalex2105 gefällt das.
  6. Geht mir genauso, wenn, dann wird als nächstes die Skorpio ihren Einzug in meinen Haushalt finden. Aber zuvor warte ich doch lieber erstmal ab was dazu noch an News kommt.
     
  7. Was ist das denn das fuer 1 Quatsch. Lol
     
    Markus S. gefällt das.
  8. Das ist so ziemlich das einzige, was nicht passieren wird. Es wird wohl eher darauf hinauslaufen, das ich mich vom Multiplattform-Dasein komplett verabschiede. Meine PS4 läuft momentan nur sporadisch und da auch nur für Uncharted 4. Da mich VR nicht interessiert, macht auch die Neo für mich keinen Sinn.
     
  9. Also wenn dann hol ich mir auch ne NEO , aber wahrscheinlich erst wenn meine Ps4 hin ist o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen