Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Abwärtskompatibilität wird 1 Jahr alt - SKATE 3!

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 11. Nov. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Gestern noch ein Gerücht, heute bereits bestätigt. Ab sofort erwartet euch Skate 3 auf der Xbox One. Durch die Abwärtskompatibilität könnt ihr den Xbox 360 Titel nun auf der aktuellen Konsole spielen.

    Die Xbox One Abwärtskompatibilität feiert zudem seinen ersten Geburtstag und Microsoft feiert dieses Ereignis mit einem neuen Trailer, der euch nochmals daran erinnert, das bereits über 280 Xbox 360 Titel auf der Xbox One spielbar sind.


    Seitdem das Feature vorhanden ist, haben die Spieler mehr als 210 Millionen Stunden in die "alten" Spielehits gesteckt. Die Resonanz ist also durchaus groß.

    Nutzt ihr die Abwärtskompatiblität der Xbox One?

    Quelle: majornelson.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. So gut! Sollte irgendjemand das Spiel noch ueber haben und nicht wollen, dann meldet euch :love:
     
  4. Das San Van Party Pack gibt es übrigens für lau. Skate 3 selber für 9,99€ für Gold-Mitglieder.
     
  5. gleich mal das Pack "gekauft".

    Gestern hab ich mal n bissl gespielt und schon ne Menge Aufgaben erfüllt :D
     
  6. Ich spiel da ja lieber Tony Hawk, der Steuerung wegen. :D
    Und ich finde es von MS klasse alte Spiele auf die One zu bringen ohne ein gressliches "Remaster" drauß zu machen, einfach anpassen und fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen