Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Xbox Game Preview: Microsoft stellt neues Early Access Programm vor

Dieses Thema im Forum "E3 2015" wurde erstellt von Lunte, 15. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein noch besseres Gamepad, dem Elite-Controller, eine beeindruckende VirtualReality Brille namens HoloLens und nun ein Early Access Programm, welches vergleichbar mit dem Early Access Angebot von Steam ist.

    Xbox Game Preview ist das neue Produkt, welches euch Zugang zu neuen Inhalten verschafft, die noch in Entwicklung sind. In erster Linie dient die Plattform den Indie Entwicklern, die ihre frühen Versionen ihrer Titel an den Mann bringen wollen. Der Unterschied zum bekannten Steam-Angebot ist, dass die enthaltenen Spiele alle mit einer Demo versorgt werden, so dass ihr euch vorab einen Eindruck über die Software verschaffen könnt.
    Ist das, das Richtige für eure Microsoft-Konsolen und den bisherigen Angeboten wie der Vault und dem EA Access?


    Es sind bereits verschiedene Entwickler an Board und folgendes Line-Up ist ab sofort verfügbar:
    • Elite: Dangerous
    • DayZ
    • The Long Dark
    • Shelter
    Dazu wurden noch einige andere interessante Titel vorgestellt, die ihr bei uns in den News noch einmal anschauen könnt, aber vorerst ist eure Meinung zum Xbox Game Preview gefragt.

    Quelle: E3 Microsoft Pressekonferenz
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    GER Tanigo gefällt das.
    #1 Lunte, 15. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Kommentare (11)
  3. So muss das laufen und nicht anders. Sony sollte mal beim dicken Nerd abgucken gehen.
     
  4. Wow, Microsoft fährt ja richtig schwere Geschütze auf. Ich bin wahrlich nicht gegen ein solches Programm abgeineigt. Gerade bei DayZ hab ich öfters neidisch auf die Steamler geschaut.
     
  5. DayZ yesssss... Wie kommt man da rein xD Voll die Reizüberflutung heute lol brauch erstmal nen Tag um auf das alles klar zukommen. Verlier grad den Überblick
     
  6. Geht mir grad genau so. Ich bin hier nur am Comments tippsen.
     
  7. Wie bekommt man Zugriff auf den Game Preview?^^
     
  8. Gute Frage. Mal schauen, ob ich im Preview Programm was dazu finde.
     
  9. Der Moment wenn man extrem angefixt ist und das World Wide Web nach einer Lösung durchforstet :D
     
  10. Ich schätze mal, das sie das zuerst den Preview Mitgliedern zugänglich machen werden. Der Zugang selbst wird sicherlich über eine App ähnlich EA Access funktionieren.
     
  11. Da haben wir den Knackpunkt :D Preview. Hätte früher den Schritt zurück zu MS gehen sollen.
     
  12. Nö, du kannst für gewöhnlich jederzeit eingeladen werden. Dich muss halt nur ein Freund vorschlagen, der Rest kommt per Mail bzw. Nachricht auf die Konsole.
     
  13. Klasse Sache MS! Frischer Wind für die Xbox One Zocker :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen