Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Elite Controller wird zur Rarität

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wer hätte das gedacht, trotz des überaus stolzen Preises für einen Xbox Elite Controller ist dieser weltweit fast vergriffen. Viele Shops, aber vor allem Microsoft, sind wohl von der Nachfrage mehr als überrascht. So das neuer Nachschub ein paar Wochen, bis in den Dezember rein, auf sich warten lässt.



    Habt Ihr euer Exemplar schon gesichert?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (32)
  3. Noch nicht, da @oege noch kein vernuenftiges Angebot gepostet hat.
     
    oege und Popperklopper84 gefällt das.
  4. Wahrscheinlich reden sich die Killer-Kevins und Juggernaut-Justins ein, ein 150 Euro Controller würde sie zum ProGamer machen. Dann doch gleich den Rapid-Fire Controller vom Schwarzmarkt kaufen. Da machen sich die Killstreaks quasi von selbst :D
     
  5. Ich hab meinen auch noch nicht bekommen. Der Liefertermin schiebt sich um Woche für Woche nach hinten :mad:
     
  6. Bin auch mega angepisst. Sollte zu Halo 5 kommen :( Kumpels haben ihn schon bekommen. Momentan überleg ich sogar ob ich nicht den Forza6 Elite Controller hol falls es den zum bestellen gibt ^^
     
  7. Den Gedanken hatte ich auch schon. :D
     
  8. Ich finde der sieht sexy aus ^^ preislich dürften die ja gleich sein. Bock hätte ich schon drauf xD
     
  9. Ich kann mich mit dem rechten Stick bei dem FM Controller nicht anfreunden. Der Rest gefällt mir gut. Aber wenn der aktuell noch in der Planungsphase ist, wird es nächstes Jahr Weihnachten, bis der kommt.

    Ich hab übrigens rausgefunden, wofür die Zubehör-App da ist. Da kannst du dein Button-Mapping des Controllers ändern.
     
  10. Ja das hab ich auch schon gesehen. Aber wüsste nicht wo ich was ändern sollte. Eigentlich passen alle Buttons so wie sie sind. Mal schaun was man da mit dem Elite noch so ändern kann. Beim normalen Controller brauch ich das Mapping nicht...
     
  11. Ich auch nicht. Ich fand die Sache auf der PS4 schon sinnfrei, aber irgendwer wird sie schon gewollt haben, sonst hätte man sie nicht integriert. Beim Elite bin ich auch gespannt, was man da alles so tüfteln kann. Tüfteln und probieren ist eh das Beste daran :D
     
  12. Haha ja xD

    Naja der Elite hat ja denk noch paar extra Tasten. Mal schaun was man da noch drauflegen kann. Will einen Zieh-Dich-Aus-Lara-Knopf ^^
     
  13. Nude-Mode auf Tastendruck :D
    Ich bin mal gespannt, wie man die Profile des Elite-Controllers verwalten kann. Man kann ja zwei auf dem Controller speichern und auf der Xbox soll man ja noch mehrere speichern können.
     
  14. Echt? Wusste ich noch gar nicht. Aber ich durfte in der Arbeit mal einen vom Arbeitskollegen mal in der Hand halten und er hat mir schon Spaß gemacht. Besser werd ich wohl nicht dadurch aber er fühlt sich sehr gut an.

    Mich wundert nur dass er überall ausverkauft ist. Paar haben einen bekommen. Frag mich nach welchen Kriterien das ging...
     
  15. Ich vermute mal, haben die mit einem Flugzeug irgendwo abgeworfen, und dort wo die gelandet sind, gibt es welche. Ein User von den XBL Senioren hatte geschrieben, das in seinem Media Markt ein Karton mit 10 Stück vorrätig waren. Bei uns gibt es genau NULL.

    Und nein, besser werde ich dadurch auch nicht. Bei Forza 6 erhoffe ich mir endlich damit manuell kuppeln zu können. Bei Shootern bin ich zu schlecht um da überhaupt mitspielen zu können. Da ändert auch ein Elite Controller nichts daran.
     
  16. Meiner ist laut Paket ID unterwegs :wacko:
     
  17. 10 Stk? WTF? Da haben sie aber Mist gebaut bei der Verteilung lol Bei uns gabs letzte Woche zumindest auch nichts. Heut hab ich noch nicht nachgeschaut :(
     
  18. Ich habe bei meinem guten Freund im GameStop per WhatsApp geordert :häslige:
    Aber um das ich einen bekomme, muss er mindestens zwei bekommen, weil der Stellv dort auch unbedingt einen haben will :D
    Ich war schon drauf und dran, meine One gegen die Elite einzutauschen, aber da hätte ich zu viel draufzahlen müssen. Mich würde es nur ankotzen, wenn kurz nach Release dann der Forza-Elite Controller kommt.
     
  19. Ne für die Elite One bin ich zu geizig. Die Games, die sie dazu gebundled haben, hab ich schon und nur für den Controller wär das übertrieben xDD
     
  20. Die gibts mit Games im Bundle?
     
  21. Saturn wars glaub ich wo ich sie für 500 Euro mit Rare Replay und noch einem Game gesehen hab. Weiß aber nicht ob das ein offizielles Angebot war oder was selbstgeschnürtes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen