Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Design Lab kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ab sofort ist das Xbox Design Lab auch in Deutschland verfügbar. Mit dem Xbox Design Lab erstellst Du eigene Designs für Deinen Xbox Wireless Controller und verpasst ihm so eine individuelle Note. Zusätzlich zur erweiterten Verfügbarkeit hast Du zukünftig noch mehr Optionen, Deinen Controller nach Deinen Wünschen zu gestalten.

    [​IMG]

    Noch mehr Designs
    Fortan hast Du noch mehr Freiheiten, ein eigenes Design für Deinen Wireless Xbox Controller zu entwerfen:
    • Erhalte mit Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan vier neue Farb-Optionen
    • Deinen Analogsticks verpasst Du mit Glacier Blue, Zest Orange, Retro Pink, Electric Green, Robot White, Lightning Yellow, Ash Gray, Ink Blue, Mineral Blue, Sierra Brown und Desert Tan einen neuen Anstrich
    • Neue metallische Polituren für Dein D-Pad und die Schultertasten runden den Premium-Look ab
    • Schwarze gummierte Griffe sorgen für mehr Komfort und Kontrolle bei Deinen Lieblingsspielen
    Das Xbox Design Lab überzeugt nicht nur mit einer Vielzahl frischer Farben und Beschichtungen, auch das Interface, mit dem Du Deinen eigenen Stil kreierst, wurde überarbeitet und bietet Dir ein intuitives Erlebnis.

    Breitere Verfügbarkeit und flexibler Preis
    Bisher stand das Xbox Design Lab nur Spielern aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Puerto Rico zur Verfügung. Ab sofort entwirfst Du Deinen individuellen Controller auch in Deutschland, Großbritannien und Frankreich. Weitere europäische Länder folgen später in diesem Jahr.

    Der Preis der individualisierten Controller richtet sich nach den von Dir verwendeten Materialien und startet bei 79.99 Euro. Bis zum 19. Juni erhältst Du eine kostenlose Gravur für jeden Controller, den Du über das Xbox Design Lab anfertigst.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Die Idee ist so simpel und trotzdem absolut genial :thumb:

    Ob das preislich attraktiv ist weiß ich nicht :D
     
  4. Ich schätze mal, es werden genug Leute bereit sein, für Individualität einen gewissen Preis zu zahlen. Ich brauche das nicht. Ich finde es aber gut, das es sowas gibt.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  5. ich denke der preis happig aber gerecht. zumal die eh schon besser und robuster sind als die der ps4.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Für mich wirkt das ganze nicht ausgereift, warum ist bspw. der Elite Controller nicht mit dabei, warum können nicht auch Marken Skins (bspw. von Spielen) festgelegt werden. Klar so will man sich spezielle Skin Controller sicher halten (wie bspw. die genialen GoW Controller etc.). Aber dann könnten sie ja einfach mehr Skin Controller raus bringen. Ich meine zu 360 Zeiten gabs davon mehr.
     
    Bull und Kopfgeldjaeger gefällt das.
  7. Ich hätte mir gerne einen One 4 U Controller gemacht. nur die Farbe ändern ist zwar nett aber für mich irrelevant
     
  8. Ich auch :D ... aber hey man hätte doch den Elite-Controller als Basis nehmen können.

    Aber gut, Microsoft "verhindert" somit das Skinning-Geschäft wie manche das bei PS4 machen.
     
  9. Ich feier meinen Gears Elite Controller. :love:
     
    Popperklopper84 und Markus S. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen