Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Xbox Chef spricht über die Verkaufszahlen der PlayStation 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 2. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Xbox Chef Phil Spencer hat sich zu der Tatsache geäußert, dass Microsoft bzw. er persönlich keine detaillierten Verkaufszahlen der Xbox One veröffentlichen, sondern sich bei Anfragen meist auf die durchschnittlich aktiven Spielerzahlen stützen.

    Tatsache ist, dass die PlayStation 4 sich deutlich häufiger verkauft hat als die Xbox One. Spencer ging auf diese Spitzen ein und sagte, dass jede Person mit einem Taschenrechner nachrechnen könne, dass Sony mehr Konsolen als Microsoft verkauft habe.
    Für ihn stellt das aber kein wirkliches Problem dar. Er sagt ebenfalls, dass ihn einige positive Reaktionen auf Twitter bzgl. der Kompatibilität zu Windows 10 erreicht haben. Spieler könnten so die Xbox Spiele spielen ohne sich eine Konsole kaufen zu müssen. Für Spencer scheint der Fokus somit auf der Reichweite der eigenen Spiele zu liegen und weniger auf der Basis der eigenen Konsole.

    Quelle: Gamepur.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen